vw teilemarkt

Polo 6N Front

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, habe mir gerade meine front kaputt gefahren....bin mit ca. 100kmh aufn acker gefahren weil ich die kurve net mehr bekommen habe ;-(

Eine frage ich habe einen Lupo aufm treffen in Finnentrop gesehen .. jetzt wissen wahrscheinlich schon 90 % der leute hier welchen ich meine der hat ne Audi front, kann man die front schon so kaufen oder muss man das alles anpassen ?

Für antworten bin ich dankbar.

Gruß Black6N.de



gelöschtes Mitglied

    Für nen 9N gibts ner Front im Audi Look.. frag mich aber jetzt nicht nach dem hersteller.. da müsste ich erst selbst mal nachschauen..


    gelöschtes Mitglied

      meinst du sowas in der art? das ist jetzt für nen 6n2!



      RIMG095577dfhdfgfhg.
      RIMG095577dfhdfgfhg.

      Black6N.de
      • Themenstarter

      ja genau so in etwa. kennt ihr den Orangenen Lupo nicht ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • gelöschtes Mitglied

        klar der war auch bei uns aufm treffen.. der hat aber alles komplett selber gemacht. isn originaler audirahmen den er eingepasst hat


        also am Lupo find ich die Front cool aber am 6N2 find ich hässlich wird dann zu bullig.


        Black6N.de
        • Themenstarter

        ähmm naja der lupo is schon derbste sorte, aber das ist mit glaube ich zuviel aufwand. Fahre ich lieber mit na geschrotteten Carline rum =))


        hast du nur deine schürze geschrottet? Dann gehts ja noch. Würde die von In noak nehmen find ich absolut geil!


        Black6N.de
        • Themenstarter

        ja nur kennt die marke und qualtiät einer ? habe die bei ebay für 210€ gesehen ... vertraue dem ganzen aber nicht so. Wer die schon hat vllt auch ausm Ebay bitte mal melden



        gelöschtes Mitglied

          Ingo Noak?
          Sehr gute Qualität und noch besser in der Passgenauigkeit.
          Fahre zwar ein 2F würde mir ausser orginal nichts anderes einbauen.
          Lass die Finger von sonem billig zeugs. Hast zwar nen euro gespart, dafür sitzt aber stundenlang am anpassen.
          da hätt ja mal keine Lust drauf.


          gelöschtes Mitglied

            Marius MArius!

            Wie wärs denn mal mit nem bissel vorsichtiger fahren!

            ICh erinnere dich nur mal an den LKW von vor 2 Wochen! Obwohl da war ich ja auch dran beteiligt!


            Zitat:

            meinst du sowas in der art? das ist jetzt für nen 6n2!


            das is aber eher nen a3 aufm pic als nen 6n2....


            Black6N.de
            • Themenstarter

            Ehrlich gesagt halte ich ja auch nix von diesem Ebay schrott und ich habe auf der in Seite gesehen da Kostet die Original nur 30 € mehr, evtl kaufe ich mir die auch und benutze meine jetzige Carline als Bastel objekt =)
            Ich meine 240€ für ne Stoßstange schon ne stange geld

            Hi Raphi, ja wäre mal besser, habe die kurve unterschätzt und durch die nasse fahrbahn bin ich halt rausgeflogen. Beriefung Toyo und regen muss ich mehr dazu sagen ? Fahre mir jetzt mal den acker angucken wo ich gestern drübergeprescht bin =)

            Und zu der Aktion mit dem LKW, die hatte style das gestern war einfach nur scheisse weils keiner gesehen hat.

            Shit happends


            moje,
            kannst mal hier nachschauen, gab schon mal en ähnlichen frame: http://www.polotreff.de/html/forum.../57172.html

            lg


            Jaja das ist der Lupo vom Philipp^^


            hallo zusammen.
            also csr ist dabei eine singelframe schürze für den polo 6n zu basteln steht zumindestens im internet! also werden wohl demnächst ziemlich viel damit rumfahren! aber die wird dann so wie die für den a3 und golf4 aussehen das heißt diese häslichen einlässe aber die kann man ja cleanen da fährt man wieder was was nicht jeder hat und die sieht dann bestimmt geil aus!
            hoffe weiter geholfen zu haben!
            MfG Lucky


            ab 1. november bin auch auch dabei zu basteln


            Black6N.de
            • Themenstarter

            Lucky22 kannst du mir die internet Seite mal geben ?
            Danke


            polotreff.de
            #19 - 06.10.2006polo 6n mit front vom 9n front polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen