vw teilemarkt

Polo GTi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle zusammen,
momentan hab ich nicht so die zeit hier im Forum zu sein.

@Bommer,spätestens nächste woche werd ich dir die sachen mailen weil ich einen großeinkauf starten muss.

Jetzt erst mal die neuigkeiten.
Die versicherung hat 4500€ für den einbruch bezahlt,ein wertgutachten zahlt sich echt aus.Jetzt werd ich den Wagen neu aufbauen und nicht den rest verkaufen.
Habe mir jetzt einen kompletten GTI Motor geholt mit wirklich allen drum und dran was ich für den Umbau brauche.Morgen werd ich anfangen den ganzen Wagen auseinander zu nehmen.Alles kommt raus.Die neuen Türen habe ich auch schon,kommen nächste woche zum lackierer.

Hier schon mal eine liste was bei ebay rein kommt.Mir könnt Ihr vertrauen ist kein müll sondern sind gute sachen.
1.neue Lichtmaschine,100KM gelaufen hab ich vor den einbruch für 160€ nagelneu gekauft.Ist für den 1,6er AEE Motor.
2. Kupplung,erst 20000KM gelaufen
3.Motor 1,6AEE mit 160000KM und wuede mit rechnung vor 20000KM erneuert.Öl das gute 10w60.Der Motor ist komplett getunt worden von der Firma knobloch Motorsport mit eingetragenen 90PS,hat aber ca 120PS und entgeschwindigkeit echte 200KM/h das angepaßte Steuergerät und den Motorkabelbaum gibt es mit dazu,den fächer auch muss aber wieder geschweißt werden,wurde ab den bogen unten abgerissen und nen kollege hat den Scheiße geschweißt
4.Das getriebe macht geräusche beim fahren,so wie man mir sagte ein Lagerschaden
5.Servolenkung
6.Komplette achse hinten mit Bremsscheiben vom corrado g60,bremsen hab ich erst in Juni umgebaut
7.Komplette achse vorne mit innenbelüftete Scheiben aber ohne ABS,Das sind geschlitzte Bremsscheiben von ATE sind auch noch super.
8.Sportendtopf von HS Tuning mit einen 90er endrohr wo der unten leider etwas weg geschliffen ist wegen der Tiefgarage und den mitteltopf mit dazu.Ist auch ein halbes Jahr alt.
9.einen selbstgebauten Kabelbaum(wird auf den vorhandenen Tacho kabelbaum draufgesteckt) für den Umbau von den Draufsichttacho auf den Durchleuchttechnik.Hatte den GTI Tacho eingebaut.Kostete mich 80€.Funktioniert 100%
10.Eine Lamdasonde,auch erst im Juni eingebaut .
Meisten sind rechnungen mit dabei da ich die sachen neu bei ebay gekauft habe.

Und noch ein paar teile die mir gerade nicht einfallen.

Falls einer interesse jetzt schon hat sollte mir eine email senden an Stephan&Poloteam-Dortmund.de
werde dann schnellstens antworten.

@6n green kannst Du mir ein angebot machen für eine komplettanlage von Bastuck für den 1,6 16v Polo,wollte mir die anlage spätestens in 2 Wochen einbauen.Machst ja bestimmt polotreff preise. Bei ebay wollen die fast 600€ haben.

Suche auch noch scharfe nockenwellen für den 16v und dann geht es ab zum einstellen.Eine komplette ausstattung suche ich auch vom GTI.DAs Amaturenbrett vom 98er auch und den beifahrerairbag.

Auf zahlreiche antworten würde ich mich freuen.
grüsse euer Stephan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mesch jetzt tuen die finger weh.


nochmals die email adresse:

stephan@poloteam-dortmund.de


gelöschtes Mitglied

    hört sich richtig geil an

    dann mal viel spaß und glück und die weißt ja,
    bilder sagen mehr als worte



    kein stress von dem hab ich auch genug


    aber hast ne PN


    Servus, was möchtest du für den Motor falls er noch da ist, meiner hat vorgestern einem Motorschaden erlitten, keiner kann sich erklären warum ,keine warnlampe, wasser und öl ok. Werkstatt meinte evtl. Kolben durchgebrannt, und das bei Originalzündkerzen und Motorteilen ,alles made by VW. Danke schon mal im Vorraus.
    Gruß ausdem Schwabenländle, Tom


    Hi, hoffe du kannst mri noch bischen helfen BITTE

    Kansst du mir vielleicht alle Teile aufzählen die gewechselt werden müsten, das währe wirklich suppppppper nett

    Ich würde mir gerne nen finazieln überblick verschaffen .

    DANK DIR !

    Habe gesehen das du deine Achsen verkauft hast, du mustet doch nicht etwa die Achen Tauschen oder ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen