vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

gelöschtes Mitglied

    Ich schätze der 29.10. ist auch wirklich perfekt.

    Uhrzeit so zwischen 16 und 18 Uhr. Wird aber noch festgelegt.



    gelöschtes Mitglied

      denke ich auch, weil das andere wäre ja jetzt schon gleich wieder, das fände ich irgendwie dumm


      gelöschtes Mitglied

        Die Uhrzeit ist mir eigentlich relativ. Aber ich denke etwas später wäre besser da jeder eventuell bis 16 oder 17 Uhr noch irgendwas zu erledigen hat.

        Gruß Don247



        gelöschtes Mitglied

          Leute die Termine muss ich ändern.

          Wir grillen ja Samstags und Sonntags.
          Obwohl ich glaube da sind wir ja offen.

          Die Termine hab ich nochmal durchgeguckt.

          Sie lauten jetzt:

          - Samstag, den 28.10.06
          - Samstag, den 04.11.06
          - Samstag, den 11.11.06

          Sucht euch einen aus und sagt bitte Bescheid, welcher euch am liebsten wäre.

          Gruß Marius


          gelöschtes Mitglied

            also am 11.11. ist bei mir schlecht da bin ich voll verplant, den ganzen tag
            und an einem der anderen zwei tage habe ich wieder feuerwehr, glaube am 28. genrealversammlung, aber ich schaue nach.
            dementsprechen am anderen.

            melde mich noch mal


            gelöschtes Mitglied

              @Michi.

              Kein Thema. Kann ja passieren, das wir auch sonntags grillen.
              Ich warte auf BammBamms und Mileniums Meinung.


              Gruß Don247


              gelöschtes Mitglied

                was spricht dagegen sonntags zu grillen, müssten wir vllt. ewas früher anfangen oder es nicht so lange gehen lassen.


                gelöschtes Mitglied

                  Eigentlich spricht Nichts dagegen. Aber wir warten mal ab.


                  gelöschtes Mitglied

                    ok, ich wäre dann für den 4. aber am 5., wegen dem sonntaggrillen, kann ich wie schon erwähnt nicht.



                    gelöschtes Mitglied

                      Is notiert.


                      Hi Leutz
                      Also Sonntag fällt leider aus, da Sascha und ich Sonntags im Verein spielen.
                      Ich würde vorab jetzt auch mal den 28.10. festhalten. Alles was schon in den November reingeht würde ich dann nach diesem Termin planen, da ab Novenber die ersten Jahresabschlussfeiern und auch schon Weihnachtsfeiern losgehen.
                      Da wir uns jetzt Alle schon mal ein wenig kennen gelernt haben, würde ich vorschlagen, das wir bei diesem Treffen dann auch konkret über das Team sprechen und eventuell schon mal eine grobe Zusammenstellung der Aktivitäten für´s neue Jahr angehen. Also lasst Euch mal was einfallen.

                      Wir haben noch Einiges an Getränken übrig. Ich stelle mal alles zusammen und mach ne Liste. Für die nächsten Treffen würde ich vorschlagen, das wir einen Fond bilden, in den Jeder einen gewissen Betrag einzahlt und von dem dann die Verpflegung gekauft wird. Dann braucht nicht immer Jeder was anzuschleppen, sondern wir planen das Ganze dann über unsere Website.

                      So, ich denke im Groben war´s das mal für´s Erste. Für weitere Vorschläge bin ich absolut offen und das sol auch nur ein Vorschlag meinerseits sein.
                      Die Jungs, die das mit der Website machen wollten, sollen mir mal per PN Ihre E-mailadresse geben, damit wir da in den nächsten Tagen was ausmachen können.
                      Dann wünsche ich Euch Allen mal nen guten Start in die neue Woche und sende Allen liebe Grüße.

                      Gerhard


                      gelöschtes Mitglied

                        Telefonnummer, Adressen und Geburtstagsaustausch wäre bei der nächsten Fete mal angesagt.

                        Nur mal so. Damit mal einige Infos über die Teammitglieder vorliegen.


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        So, ich würde sagen das wir uns alle 14 tage treffen!
                        Es ist numal so das net immer kjeder kommen kann!
                        Mit der Terminsucherei is fürn Arsch Don, Du bekommst selten alle zusamme!
                        Mir könne uns jo ach mo während der Woche nach absprache treffe un an de Autos was mache!
                        Einfach alle 14 tage!
                        Sonntags is dumm für die Leutz die Familie haben, wegen Kindern un so, ausserdem Fußballspiele...
                        das mit den fond währe ne gute Idee, das ständige rumgeschleppe nervt mit der Zeit!
                        Ich denke der Teamname Dream Team Saar is ok! un ich denke wir lassen es Markenoffen!
                        Gestern war echt Hammer! Danke an alle!
                        Nur ich bin dafür das bei de Gerhard ne Stange Zigarette in die hall muss! ))
                        So, dann warte ich mal auf eure meinungen Ihr lieben!


                        gelöschtes Mitglied

                          Servus Leute.

                          Unsere nächste Grillfete steigt um 16 Uhr?

                          Seit ihr damit einverstanden?

                          Datum: Samstag den, 28.10.06 um 16 Uhr.

                          Gruß Don247


                          Bin gerade dabei die Webseite auf HTML aufzubauen. Gebe gerade die Meta ein. Das ist halt für die Web-Suchmaschinen zum auffinden von Webseiten.

                          Bräuchte mal ein paar Begriffe unter was die Webseite dann gefunden werden kann.

                          Das kann man aber auch alles später noch nachtragen, jetzt halt nur ein paar das es nicht ganz so leer ist


                          gelöschtes Mitglied

                            Servus.

                            - Markenoffenes Tuningteam ist ein Punkt.

                            - Tuningteam

                            - VW

                            Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.


                            gelöschtes Mitglied

                              gute idee mit der web site ..... aber ich denke wir können ja mal das layout und so besprechen beim nächsten treffen ...... bzw. mit der kasse ist auch eine gute idee wenn jeder dann so 5€ im monat einzahlt ist ja nicht die welt und bei so vielen mitgliedern kommt da einiges zusammen.

                              hab vieleicht schon mal nen vorschlag für die suche gib doch einfach polotuning, vw tuning ,opel tuning bmw ........ weist du die ganzen automarken ein !

                              am 28 bin ich auch gerne wieder dabei ...... bis dahin überleg ich mir noch ein paar aktivitäten fürs nächste jahr


                              gelöschtes Mitglied

                                ich komme am 28. dann eben auch, wenn ihrs so wollt^^, aber erst wieder später -> feuerwehr


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                @michi: Ei Sicha wolle ma!

                                Nächster Vorschlag, da je net immer jeder trinkt würde ich Vorschlagen wir machen ne kleine kasse!
                                Das heisst : Ein Becher Cola für 30 Cent, ne Flasche Colabier-Mix für 50 Cent oder so, da wird auch keiner benachteiligt!
                                Davon kaufen wir immer Getränke und der Rest kommt in eine Sammelkasse, die wir gerhard Spenden für das bereitstellen der halle, was nur Fair währe oder wir heben es auf um mal nach na Zeit was größeres zu starten!
                                Wie Ihr es wollt!
                                So kommt auch keiner zu kurz!
                                Ich denke aber das wir solch Grundlegende sachen beim nächsten Treffen besprechen sollten, ist persönlicher!
                                Mach sich mal jeder einen Zettel mit Gedanken und Ideen was Unternehmungen, Treffen, Grillen, Layout der Website, inhalt der Website etc. betrifft!
                                Danke
                                Gruß Sascha


                                gelöschtes Mitglied

                                  @Michi
                                  Als bei. Bin immer froh wenn einer von der Feuerwehr dabei.

                                  Ich bin am 28.10. dabei. Warum auch nicht?

                                  Gruß Don247


                                  gelöschtes Mitglied

                                    jetzt speziel für die website, das werde ich und christian wohl dann übernehmen, wir machen zusammen, soweit es geht, die site und ich werde sie dann auf einen meiner server hochladen, dann können wir sie allerdings nur unter:

                                    dream-team-saar.de.vu

                                    domain oder unter, hab drei zur auswahl:

                                    dream-team-saar.drk-muenchwies.de
                                    dream-team-saar.musikfreunde-muenchwies.de
                                    dream-team-saar.abquadrat.de

                                    wobei ich dann die .de.vu domain vorziehe

                                    weil sonst müssten wir uns auch einen server "kaufen", mieten und der hat ja laufende kosten.


                                    gelöschtes Mitglied

                                      würde auch die de.vu variante nehmen .... hört sich besser an. nen serveer mieten brauchen wir doch nicht ... denke das wir für die website ja nicht so viel platz brauzchen ist ja nur ne html ..... und falls doch können wir ja immer noch einen mieten ......
                                      und die idee em gerhart was für die garage zu geben ist auch ne super idee ....
                                      also bis zum 28.


                                      gelöschtes Mitglied

                                        mit dem mieten geht es nur darum dann hätten wir eine .de adresse und nicht de.vu


                                        gelöschtes Mitglied

                                          @Michi und Christian

                                          Super, das ihr euch zusammen geschlossen habt und die Website macht.

                                          Was würde Servermiete kosten?
                                          Pro Jahr mal gerechnet?

                                          Würd ich nur mal gerne aus Neugier wissen.

                                          Würde auch vorschlagen das das ein Thema des nächsten Treffens am 28.10. wird.

                                          Gruß Don247


                                          gelöschtes Mitglied

                                            es kommt drauf an, den einen server, der fürs drk, der kostet nur 12€ das jahr, da haste 50mb platz und unbegrenzt traffic

                                            der server von ab² bzw. dem musikverein kostet im monat ich glaube 5€ mit zwei .de domains 250mb und 15Gb traffic


                                            Hallo Jungs
                                            Zunächst würde ich auch mal die vu Variante vorziehen, bis wir mal alles Andere geregelt haben. Dann kann man später immer noch ne reine de Domain nehmen.
                                            @Michi und Chris
                                            Wenn ihr Zwei das jetzt in Angriff nehmt, könnt Ihr Euch ja zusammen absprechen. Dann brauch ich das nicht auch noch zu koordinieren.
                                            @All
                                            Das mit der Halle mach ich gerne und dafür möchte ich auch nix haben. Wir legen uns ne Kasse zu und da kommt alles rein.
                                            @All
                                            Ihr könnt Euch schon mal den Terminkalender zur Seite nehmen: Vom 1-12.12 ist die diesjährige Motorshow in Essen. Ich würde vorschlagen, das wir am 28. drüber sprechen, wer mitfahren will.


                                            gelöschtes Mitglied

                                              ich werde dann die seite:

                                              "www.dream-team-saar.de.vu"

                                              anlegen und wenn die seite fertig ist, oder schonmal weiter ist als jetzt, ein Gästebuch mit reinbauen und mal schauen noch ein forum vllt.

                                              bin da nämlich schon fast überall bei den diversen seiten angemeldet.


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Hat jemand eine ordentliche Digicam?

                                                Wir müssten mal ein Gruppenfoto von uns machen.

                                                Bitte hier melden und bei der nächsten Teambesprechung die Digicam mitbringen.

                                                Gruß und Danke Don247


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  würde sagen das wir das alles noch besprechen wenn wir beisammensitzen , also mit der website usw. dann können wir alle unsere ideen mit einbringen .....


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    ich bring dann meine cam mit ...... hab eine ganz gute 6megapixel oder so ......


                                                    Antworten erstellen

                                                    Ähnliche Themen