vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

gelöschtes Mitglied

    Ich bringe die Stühle, das Flutes und meine Schwenker mit.

    Bier werd ich keines trinken. Ich fahre wieder heim.

    Gruß Marius



    gelöschtes Mitglied

      leute ein wunder °! ich bin wieder zuhause ........... zuhause....... jaaaaaaaaaaaa endlich wieder zu hause mit internet....... fernsehen ...... meinem bett .......... ruhe ........ ..... essen (gutes essen von dA MAMA )
      und das beste komme am 14 auch ...... kann nur nicht so lange machen da ich mich noch ned groß anstrenen darf...... aber dabei sein ist alles. also bring ich euch lecker würstchen mit...


      @ alle die krank sind...... gute besserung .....


      gelöschtes Mitglied

        zuerst werden alla krank, dann werden alle gesund, was kommt als nächstes?



        gelöschtes Mitglied

          Ei wir fallen ALLE besoffen um und schnarchen


          gelöschtes Mitglied

            bin ja noch ned gesund ... dürfte auch eigentlich nicht weg gehen . die nächsten 1-2 monate ..... aber ich freue mich schon so lange auf das treffen das mir das grad mal egal ist !


            gelöschtes Mitglied

              Das is die richtige Einstellung.

              Ich bin auch noch 100%ig wieder da. Aber ich freu mich genauso auf das Treffen und will dahin. Egal wie ich druf bin.

              Nur gestern war es echt heavy. Heut geht es.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Nach den gewitter kommen die kinder! *muhaha*
              Super Leutz, nach nem 12 Stunden arbeitstag solch viele schöne Nachrichten, das macht mich glücklich!
              @Sweetpolo In Bezug auf net viel anstrengen: Wir werden net Pimpern wie die Wilden un uns auch net Hemmungslos besaufen oder Naggisch durch IGB renne! Von daher kannste auch ein wenig bleiben!
              Un wenn de wieder ins N8 gehst, dann geh ich mit! Einer muss anscheinend auf Dich aufpassen!
              @ Don Vectsalady kommt zu 99%
              Hab da evtl ne ne interessentin, die aber noch net weis ob sie es schafft!
              Un ich werd am Sa auch nach Hause fahren( mich abholen lassen)
              Denn de Gerhard un ich müss am So noch Fubbe gehn!


              gelöschtes Mitglied

                @ milennium ...... das hört sich gut an aber bis ich wiedr ins n8 werk gehen kann , kann noch ne weile dauern. aber wenn du mitkommst kannst du dich auf ne lange nacht gefasst machen.

                naja hauptsache am sa gehts mal wieder ab. nach dem scheiß im k-haus brauch ich mal nen bischen ablenkung


                gelöschtes Mitglied

                  Noch einmal die Uhr rund gehen lassen und dann gehen wir grillen.



                  gelöschtes Mitglied

                    jaja wird bestimmt super ...... sag mal wann treffen wir uns eigentlich ?
                    und wieviele kommen jetzt überhaupt ?


                    gelöschtes Mitglied

                      15 Uhr treffen wir uns.

                      Wieviele kommen weiß ich auch nicht. Sorry.


                      gelöschtes Mitglied

                        kein problem .........

                        mal sehen wieviel kommen , denke mal das wir so 10 -15 leute sind


                        gelöschtes Mitglied

                          Jo das dürfte hinkommen.

                          Ich hab echt keine Ahnung wieviele kommen.

                          Bis morche.


                          @Don247

                          Von 15.00 Uhr wußt ich noch gar nix. Wer hat denn das abgemacht? Ich ging da mal eher von 18.00 Uhr aus. Das heißt nicht, das ich mit 15.00 Uhr nicht einverstanden wäre aber bei mir wird das eher eng mit der Zeit. Ist aber auch kein Problem, da ich Dir ja Morgen Früh den Schlüssel geben kann.

                          @All
                          So und da es die Woche über ja ein ziemliches Durcheinander gab mit Zu- und Absagen, wäre es nicht schlecht, wenn hier jetzt nochmal Jeder, der definitif kommt, sich nochmal kurz einträgt.

                          Olee, Ole, Ole, Olee


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          15 uhr is die ganze Zeit schon aktuell!
                          Bin mo gespannt wer alles kummt!
                          Freu mich schon, hole die leute dann ab 15 uhr am Penny ab, fals dort welche hinkommen!
                          Un heut um 19 uhr gehts auf die Nachtschicht! ole!

                          Achso: Bin dabei!


                          gelöschtes Mitglied

                            ich bin ach debei, komme awwa ersch so spädeschdens halb siewe, siewe.

                            + den 3/5 Kasten Oettinger vorwiegen pils


                            gelöschtes Mitglied

                              Ich bin dabei.

                              Einkauf beendet. Bringe 4 Baguettes mit und die 12 Stühle. 2 Flaschen Coke.

                              @Bammbamm: Soll ich mir den Schlüssel hlen kommen? Heut noch, wäre kein Problem.

                              Gruß Marius


                              gelöschtes Mitglied

                                ja wie gesagt ich komme auch ....... und bringe dann so 20 würste mit 10 rote und 10 weiße .......


                                gelöschtes Mitglied

                                  Es kommt noch Besuch aus Baden.

                                  Unser Badener kommt zu uns.


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Moin Leute.

                                    Das war eine absolute geile Grillparty.

                                    Recht vielen Dank an die Opel - Freunde die uns besucht haben.

                                    Danke auch an Ottmar der uns aus Baden besucht hat. Hoffentlich ist er gut nach Hause gekommen.

                                    Danke auch an ALLE Beteiligten die mitgewirkt haben.

                                    Es war ein voller Erfolg und absolut geiiiiiil.

                                    Die nächste Grillparty wird so in zwei oder drei Wochen sein.

                                    Gruß Don247


                                    Hi Leutz
                                    Das war ein sehr schöner Abend mit lauter netten Leuten und jeder Menge Spass.
                                    Danke an Alle, die gekommen sind und ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.
                                    Ich möchte mich ebenfalls bei Ottmar bedanken, der den weiten Weg auf sich genommen hat, um dabei zu sein. Wie versprochen, werde ich nächstes Jahr auch bei Dir vorbei schauen. Du bist zu jeder Zeit auch wieder willkommen.
                                    Vorausgesetzt, es ist Jeder damit einverstanden, können wir diese Treffs in Zukunft auch regelmäßig veranstalten. Ich hatte ja angeboten, die Halle als sogenannte "zentrale Anlaufstelle" zur Verfügung zu stellen. Gebt doch bitte mal Eure Meinung dazu ab, dann können wir vielleicht beim nächsten Mal schon konkrete Vorschläge für die Zukunft unseres Teams machen.
                                    Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag.
                                    Gruß Gerhard


                                    gelöschtes Mitglied

                                      würde sagen das ist eine super idee gerhard. wollte auch vorschlagen das wir die treffen regelmäßig abhalten und bei dir an der schraubergarage ist auch der ideale treffpunkt. es ist etwas abgelegen und man wird auch nicht gestört vom grün weißen partybus , vorallem stimmt dort das ambiente (tunerromantik )
                                      vorallem fand ich es auch super das ottmar den langen weg bis zu uns machte fürs treffen.

                                      gruß
                                      tobi


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Jep der Meinung bin ich auch.

                                        Die Halle wird unsere zentrale Anlaufstelle. Besser kann man es nicht haben.

                                        Gruß Don247


                                        gelöschtes Mitglied

                                          so, ich schreibe mich auch mal hier dabei ^^
                                          der abend war super und jeder zeit wieder zu wiederholen,
                                          aber hätten wir zigaretten gehabt, ach gott was wäre der abend so geil gewesen


                                          war ganz nett Gestern Abend, schade daß es so weit zum fahren ist, so kann ich leider nicht all zu oft dazu kommen


                                          gelöschtes Mitglied

                                            so ei dann ...... wann steigt das ganze nächstes mal ..... dann können wir ja mal so ein bischen planen wie wir unser team gestalten .....


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Ich stelle mal drei Termine in den Raum.

                                              - Samstag, den 28.10.06
                                              - Samstag, den 04.11.06
                                              - Samstag, den 11.11.06

                                              Ich würde vorschlagen das wir abstimmen.

                                              Mir wäre der 28.10. ganz lieb, aber ich bin da offen.

                                              Gruß Marius


                                              gelöschtes Mitglied

                                                am 29. klingt gut ........ wie gesagt bin wie immer dabei


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  Uhrzeit legen wir noch fest. Es geht mal rein um den Termin.


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    22.10. ist bei mir eher schlecht
                                                    5.11. geht bei mir nicht da hat meine oma ihren 85.

                                                    also würde ich auch sagen 29., ist ein sonntag wenn ich richtig gesehen habe

                                                    also ich bin für 29.10


                                                    Antworten erstellen

                                                    Ähnliche Themen