vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

Also ich hab jetzt mal im Gefrierschrank nachgeschaut. Ich hab noch ca 1 kg weiße Würstchen ca 1 kg rote und ein halbes Kilo (Ca 4 od 5) Käsewürstchen. UNd ca. 10 Schwenkbraten. Kann ich alles mitbringen. Desweiteren hätt ich noch nen Kasten Urpils Stubbis (eine flasche fehlt) die ich auch mitbringe. UNd noch 5 Flaschen DiMix. Bring ich alles mit! Dafür aber keinen Salat! Denke die Fleischsachen sind genug und da müsste ich wohl nicht noch nen Salat herrichten!



gelöschtes Mitglied

    optimal würd ich sagen ...... also meins macht auch noch ein salätchen !

    also wenn ich mir das so durchlese haben wir essen und trinken für ne ganze firma am start ! ......


    gelöschtes Mitglied

      Man kann nie genug Essen da haben.

      Ich bringe auch meine Schwenker mit.

      Gruß Don247



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also Gerhard un ich kümmern uns um den Schwenker un die Bockmöbel!


      gelöschtes Mitglied


        Ich bringe nen Kasten Oettinger Cola Bier mit und ein paar Flaschen normales Cola.

        Ich fahre noch an dem Samstag nach Frankreich und bringe drei bis vier Baguette mit.

        Gruß Marius


        @Neuny

        Also Hut ab!
        Das find ich echt klasse, das Du so viel Material mitbringst. Damit versorgst Du uns ja schon fast alleine.


        gelöschtes Mitglied

          ich weiß ja nicht ob bedarf besteht, aber ich kann unser schenker mitbringen und einen großen rost, nur eine feuerstelle (mobil) hab ich nicht.
          natürlich bring ich auch noch den gesagten kasten Oettinger mit.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich spreche morgen mal mit unserem OB, mit dem Material könne ma jo es Stadtfest organisiere!
          Danke für eure Mithilfe!


          gelöschtes Mitglied

            Ähhmm.

            Ich dachte das wird ne Grillfete und keine Orgie.

            Wenn das noch so weiter geht brauchen wir einen Tieflader für ALLES zu transportieren.



            Gruß Marius



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Brauchst keinen Tieflader!
            Ab 09. Oktober is Winterauto angesagt!
            Also ich hab in meiner Kiste dann ausreichend Schlafplatz!


            Zitat:

            @Neuny

            Also Hut ab!
            Das find ich echt klasse, das Du so viel Material mitbringst. Damit versorgst Du uns ja schon fast alleine.


            Ich hab das noch von meinem Burzeltag übrig! UNd bis nächstes Jahr die Grillsaison anfängt, kann ich es nicht aufheben! Deshalb alles muss raus!


            gelöschtes Mitglied

              stimmt alles raus was keine m iete zahlt ..... oder verfault ......

              jungens und mädchen das wird auf jeden fall richtig super ....... also freu mich schon drauf .
              aber eine frage hab ich ....,was ist wenn es regnet ? können wir dann in bambam´s garage sutzen oder wie machen wir das ?
              im notfall könnte ich ein festzelt organisieren !


              Wir werden uns eh drin platzieren. Sascha und ich besorgen ein paar Sitzgarnituren und der Schwenker kommt vorne ans Tor. Dann sind wir völlig unabhängig vom Wetter. Davon abgesehen ist die Werkstatt auch geheizt.
              Nur die Autos können wir net alle reinstellen.


              gelöschtes Mitglied

                Ich hab jetzt schon Hunger.

                Ich werd in meinem Golf dort pennen. Polo is zu kleeeen.

                Gruß Don247


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Falls hier jemand der net soviel Ahnung von Autos hat und gerne mal sehen möchte wie man ein solches zerlegt, kann sich gern mit mir kurzschließen, da ich nächste Woche anfangen werden meinen Golf zu zerlegen!


                Zitat:

                Falls hier jemand der net soviel Ahnung von Autos hat und gerne mal sehen möchte wie man ein solches zerlegt, kann sich gern mit mir kurzschließen, da ich nächste Woche anfangen werden meinen Golf zu zerlegen!





                Kann mir jetzt schon vorstellen wie du das machst und mit was du es machst ( FLEX und HAMMER )


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Kann mir jetzt schon vorstellen wie du das machst und mit was du es machst ( FLEX und HAMMER )
                [/QUOTE



              • Tja, wenigstens hab ich es nicht machen lassen! (Insider)


              • was willst du denn da zerlegen?
                haube, klappe, türen, kotis.. das geht doch auch alles so?


                oder war das mit der flex ein witz`? *aufemschlausteh?*


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Innenausstattung komplett raus, Front- und heckspoiler, Scheiben usw.!
                Alles was halt so raus muss!
                Auto wird neu lackiert, neue Front- Heck- und Seitenschweller, Innenbeleuchtung innen auf Blau/rot umgestellt!
                Innenausstattung teilweise neu lackieren und neu mit Kunstleder beziehen.
                Karosserieteile gecleant und verändert.
                Scheinwerfer und Rücklichter neu.
                UBB, Ausstiegsbeleuchtung, Belauchtetes Schloß, Griffmulde usw. auf
                Coming Home Basis.
                Chromfelgen, Motorteile erneuern evtl. teilweise verchromen.

                Und noch einiges mehr!


                bei wem lässt du denn lacken?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Ich lacke selber!


                ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


                kann mir auch schon vorstellen wie und mit welcher farbe ...

                mit der rolle und oliv-grün


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Tja, entweder man hats drauf oder eben net!
                Hauptsach net machen lassen!
                Selbst ist der Mann!


                @Nico9699

                Ich glaube, Deinen hätte Er auch mit nem Pinsel so hin bekommen

                Und wenn es ums umbauen geht, dann macht doch bitte nen eigenen Thread auf. Hier geht es doch um die Grillfete, sonst kommen wir am Schluß noch ganz vom Thema ab.


                gelöschtes Mitglied

                  naja gehts ja wieder heiß her


                  gelöschtes Mitglied

                    Party Party Party.


                    So Leutz
                    Ich würde mal sagen, das sich in den nächsten 2-3 Tagen Alle eintragen, mit Denen man fest rechnen kann, damit man eine ungefähre Planung vornehmen kann.
                    Schreibt auch bitte nochmal genau dabei, was Ihr mitbringen möchtet. Dann können wir das Ganze auf die Personen umlegen und sehen dann ob wir was zu wenig oder auch zuviel haben. Es wäre ja auch schade, wenn man etwas wegwerfen müßte.
                    Also ich zähl auf Euch und Euer Interesse.
                    Greetz Gerhard


                    gelöschtes Mitglied

                      also ich komme auf jedenfall
                      ich bringe ein kasten oettinger (radler) mit
                      und kann wenns sein muss e "schwenga stenna" (dreibein) mit rohschd (groß


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Isch ach!
                      Kiste Öttinger Colabier, Merguez!
                      Bei Bedarf dreibein und Grillrost oder Rundgrill.
                      Bei Bedarf evtl. Bockmöbel!


                      Ei ich komm aach.

                      Bringe mit 10 Schwenker, 4 Käsewürstchen, 5 rote Würstchen, 5 weiße Würstchen, 1 Kasten Urpils Stubbi (1 Flasche fehlt)


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen