vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

Ich bin dann natürlich auch dabei. Ich bringe ne große Schüssel Nudelsalat und ne Kiste Stubbis mit.



gelöschtes Mitglied

    Ich peeetze noch nach Frankreich und bringe 5-6 Flutes mit, ein Kasten Cola Bier von Oettinger und meine Schwenker natürlich.


    Maaaahlzeit


    Huhu.

    Werde höchstwahrscheinlich auch vorbei schnuppern.

    Bringe 1-2 Kisten Bier (einmal reines Bier und einmal Cola-mix) mit und eventuell noch Schwenker.


    Hoffe auch schöne gemeinsame Kopfschmerzen am nächsten Morgen


    Gruss Chris



    gelöschtes Mitglied

      Wer noch?


      gelöschtes Mitglied

        ich will auch kommen ........ aber hab mir am freitag im n8 werk übelst gegeben ...... naja jetzt hab ich nen hörsturz und muss für 4-5 tage ins krankenhaus ....... daher kann ich ned sagen ob ich kommen kann ...je nach dem wie sih das mit dem gehör wiedr regeln lässt ...... naja wenn ich komme bring ich ein paar würstchen mit (rote und weiße ....ca 15-20 stück )
        und hunger vom krankenhausfraß .... naja bis vieleicht am 14.


        cu


        tobi


        gelöschtes Mitglied

          @Tobi.

          Was machst du auch für ein dummes Zeug?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @Tobi, dann mal gute besserung!


          Zum Würstchen essen brauch man doch keine Ohren!


          gelöschtes Mitglied

            ok kleine plan änderung ich werde wohl erst so gegen halb sieben, sieben kommen, aber ich denke das dann auch noch was da ist
            habe noch feuerwehrübung und die ist in der letzten zeit immer genau dann, wenn ich etwas vorhabe.



            gelöschtes Mitglied

              Mach was dran Michi.

              Komm einfach später dann. Wir lassen was übrig.

              Gruß Don247


              gelöschtes Mitglied

                will ich doch schwer hoffen
                dann bring ich das dreibein nicht mit, weil ich komme ja dann später


                gelöschtes Mitglied

                  Moin.

                  @Michi.
                  Lass das Teil zu Hause, hab noch eines in Reserve und wir werden am Samstag kurzfristig entscheiden ob wir es brauchen oder nicht.

                  Gruß Marius


                  gelöschtes Mitglied

                    es wird ja hoffentlich schönes wetter sein


                    gelöschtes Mitglied

                      Wenn es regnen sollte verziehen wir uns einfach in Bammbamms Garage und drehen die Heizung auf.


                      Hey Leute habe eine schlechte Nachricht. Kann sein, dass ich am Wochenende nicht kommen kann. Habe mir vor knapp 2 Wochen irgendwie das Bein verdreht, habe nun die Sehnen mindestens mal gezerrt. Meint mein Hausarzt. Er hat nur das Bein abgetastet.
                      Die ganze Zeit ging das Auto fahren nur seit gestern habe ich auch dann schmerzen. Muss am Dienstag mittag wieder hin. Werde ich dann agen können ob ich am Samstag kommen kann.

                      Warum muss sowas eigentlich immer mir passieren? Werde alles dafür tun am Samstag anwesend zu sein. Und wenn mich einer fahren muss. Werde eventuell noch einen Freund mitbringen. Muss mit dem Mal reden, ob er schon was vor hat. Ist das ok?


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      @neuny Kein Problem!
                      naja, es werden wohl immer weniger!


                      @Neuny
                      Jo iss mir jetzt auch ziemlich schnuppe. Hast beim letzten Mal schon abgesagt und jetzt auch schon wieder kurzfristig. Verarschen kann ich mich alleine. Wenn Du keine Lust hast, mußt Du es nur sagen. Die paar Schwenker und Würstchen bezahl ich aus meiner Portokasse.
                      Ich wurde vor drei Wochen am Herz operiert, habe mír Gestern beim Fußball, (obwohl ich das gar nicht dürfte) ne Oberschenkelzerrung zugezogen und bin am Samstag dabei, weil die Jungs echt cool sind und weil es mir Spass macht.
                      Komm vorbei und sei locker oder lass es bleiben. Aber solche Hasengespräche hör ich mir jetzt nicht mehr an.
                      Werdet mal Erwachsen!

                      Party on Wayne!


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Also ich hätte es nicht so auf den Punkt gebracht, aber Gerhard hat schon recht!
                      Wir planen uns einen aus der tasche un immer wieder sagt die hälfte ab!
                      Projekt team Wird unter dem Namen Dreamteam Saar laufen!
                      Wer nicht kommt brauch auch nicht nach Haus zu gehen!
                      Wenn Ihr noch jemanden mitbringen wollt is das gar kein Thema!
                      Es ist nur nicht gerade schön was zu planen und kurz vor 12 kommt keiner!
                      Wir sind alle in einem Gewissen Alter und können über alles reden!
                      Ich will keinem was vorwerfen, aber wer keine Lust dazu hat sollte nicht in diesem Forum mittexten...
                      Find es Halt nur schade!

                      @Gerhard : Morgen früh 10 uhr bin ich an der Halle un im Training gehts ab!


                      Ich kann Euch nur Eins sagen. Wir werden ne geile Fete starten und ne Menge Spass haben. Jeder, der Bock drauf hat, ist herzlich eingeladen. Einfach mal abhängen, sich kennen lernen, Spass haben und für´s neue Jahr planen.
                      Schließlich wird Niemand gezwungen und Leute, die sich nur in den Vordergrung stellen wollen können gerne zu den warmen Nächten gehen!


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich stimme meinen Vorrednern zu.

                        Ich freue mich schon seit 2 Wochen drauf.


                        gelöschtes Mitglied

                          boah..... leute ...... ich bin erst ein tag dort und will wieder nach hause ..... hab mich mal für ein paar stunden aus dem krankenhaus verdrückt ....... nur idioten dort ..... bin froh das mein bester kollege mich mal nach hause gefahren hat zumindest mal für ein paar stunden !


                          gelöschtes Mitglied

                            Nochmals Gute Besserung Tobi.


                            gelöschtes Mitglied

                              ja von mir auch mal hier an der stelle.


                              gelöschtes Mitglied

                                Servus Leute.

                                Ich falle am Samstag aus. Mich hat die Magen und Darmgrippe erwischt, inklusive Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Schwindelanfälle.

                                Mensch bin ich breit. Wundert mich das ich es aus dem Bett gepackt hab. Wie lange das anhält weis der Teufel.

                                An ALLE: Sorry kann nicht kommen. Muss erst mal wieder fit werden.

                                Gruß Marius


                                gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

                                Echt, nur Weicheier!
                                Wie kann man Dienstags schon wissen ob man Samstags noch krank is?
                                Tee, Kalte Umschläge, Keine Kippen un dann is das in 2-3 tagen gegessen!
                                Also Leutz, wenn noch einer absagt is die Geschichte gegessen!
                                ich mag nicht mehr!

                                @ Marius: Gute besserung!


                                gelöschtes Mitglied

                                  Viellleicht geht es ja bis Samstag wieder.

                                  Nur werd ich nichts trinken und wieder heimfahren.

                                  Lustig ist es gerade nicht was ich hab.

                                  Gruß Mairus


                                  gelöschtes Mitglied

                                    liegt irgendetwas in der luft oder warum sind aufeinmal alle krank


                                    gelöschtes Mitglied


                                      Kann sein das was in der Luft liegt
                                      Meinen Vater hat es auch erwischt. Er hat die normale Grippe.

                                      Ich hab schon seit 3 Tagen Kopf- und Gliederschmerzen und krieg sie einfach nicht weg, trotz Tabletten.

                                      Vielleicht irgendein Virus. Aber ich denke mal bis Samstag geht es wieder aufwärts.

                                      Gruß Marius


                                      gelöschtes Mitglied

                                        Leute, es geht mir wieder besser. Ich nehme meine Absage von gestern wieder zurück.

                                        Ich weiß nicht was das für eine komische Grippe ist die in der Luft liegt, aber ich hab sie rausgeschwitzt. Das Einzige was ich noch hab sie Gliederschmerzen aber die krieg ich auch noch weg.

                                        Bin am Samstag wieder dabei. Auf jeden Fall.

                                        Gruß Don247


                                        gelöschtes Mitglied

                                          na dann herzlichen glückwunsch,

                                          freue mich schon auf samstag


                                          Antworten erstellen

                                          Ähnliche Themen