vw teilemarkt

Kleine Grillfete mit Teambesprechung in St. Ingber

gelöschtes Mitglied

    Danke Tobi. Danke.

    Gott sei Dank. Wenigstens etwas.



    gelöschtes Mitglied

      is halt die von mami und papi aber wenn die ja so nen prachtstück haben leihe ich sie mir mal aus


      gelöschtes Mitglied

        RIISSSCCCHHHDIIIISSSCCCHHHH. .

        Danke nochmals.



        Hi Leutz
        Chris und Michi sind am Aufbau unserer Website. Wer möchte, kann seine persönlichen Daten und Bilder von seinem Auto an Chris senden. Die E-mailadresse gibt es bei mir im PN.

        Greetz Gerhard


        Hi Leutz
        Wie vielleicht bekannt wurde, gibt es um die Gestaltung der Website ein paar kleine Probleme.
        Hierzu möchte ich etwas grundlegenes meinerseits erklären:
        Über den Teamnamen wurde meines Erachtens nie abgestimmt. Deshalb bin ich etwas erstaunt, das Jemand schon eine Domain kauft, bevor das Ganze offiziell ist.
        Ich persönlich bin gegen einen markenoffenen Club, da wir Alle aus dem Poloforum kommen und die Leute, die mit anderen Markenfahrzeugen auf unseren Treffen waren in eigenen Clubs sind.
        Bei einem markenoffenen Club würde sich immer die Frage stellen, welche Treffen angefahren werden. Davon abgesehen wüßte man auch nicht, wieviele Marken am Schluß unter einen Hut zu bringen wären. Ich persönlich möchte auch keinen Club mit 30 oder 40 Autos, da ich finde, das wir bei unseren Treffen eine doch eher familiäre Stimmung haben und dies eventuell verloren gehen könnte. Das soll nicht heißen, das wir jetzt auf den Punkt genug Leute sind, sondern nur, das mir diese Harmonie lieber ist. Mir ist weiterhin Jeder willkommen aber ich denke, man sollte es dann bei VW´lern belassen. Fahrer von anderen Marken können sich ja trotzdem an unseren Treffen und auch an den Aktivitäten beteiligen. Hauptschwerpunkt sollte aber VAG sein.
        Ich würde an dieser Stelle sagen, das bis zum 28. alle Spekulationen eingestellt werden und diese primären Fragen erstmal geklärt werden. Ich möchte jetzt hier auch nichts von Abstimmungen oder sonstigen Dingen hören, da ich solche Dinge lieber im Kreis der Beteiligten bespreche und das Ganze dann vor Ort zur entgültigen Befriedigung aller Anwesenden kläre.
        So, das war das.



        Ab Montag beginnt die Planung für den 28. Dazu bitte nochmal eintragen, wer kommen möchte. Ich mache die Liste von den Getränken, die noch da sind und vergleiche dann mit Denen, die wir vernichtet haben. Dann haben wir ja so einen ungefähren Durchschnit von dem, was so verzehrt wird und wir können dann planen, was wir noch brauchen. Die restlichen Lebensmittel habe ich entsorgt, da die sich wohl kaum bis dahin halten. Ich würde also vorschlagen, das Jeder sein Essen nochmal mitbringt und wir dann auch besprechen, wie wir die Treffen in Zukunft planen(Kasse etc.).
        Falls es Jedem Recht ist, werde ich so etwas wie eine Tagesordnung erstellen, damit wir diese ganzen Formalitäten auch Punkt für Punkt abarbeiten können.
        Mir wäre es am allerliebsten, wenn wir Alles auf demokratischer Basis durchführen könnten. Das heißt ohne Vorstand oder Ähnlichem. Vielleicht ein Kassenwart und einen Schriftführer, der all die Punkte, die wir zu besprechen haben auflistet und auch in Zukunft wichtige Dinge schriftlich festhält.
        Und falls nun Jemand denkt, DER will jetzt alles organisieren, kann ich Euch beruhigen. Mir geht es lediglich darum, das wir gewisse Dinge klären, bevor es zu Unstimmigkeiten kommt, wie zum Beispiel der Aufbau der Website. Und da ich nunmal der Älteste bin, steht mir das Dienstgradmäßig zu
        So Leutz, das war mein Statement zu der ganzen Geschichte. Alles was ich hier von mir gebe, ist immer nur meine persönliche Meinung. Ich bin für Kritik und Vorschläge immer offen.
        Ich wünsche Euch noch nen angeehmen Tag.
        Gruß Gerhard


        gelöschtes Mitglied

          sssooooo!

          das mit dem namen, das wir da noch nicht abgestimmt haben gebe ich ja zu, aber es wurde schon mehrfach gesagt, das wir diesen namen holen werden, oder weiß ich da jetzt was falsches.

          mit der website: ich habe nicht gesagt das ich eine adresse kaufen werde, ich werde eine anlegen, welche man jederzeit ändern kann und welche auch umsonst ist. allerdings wenn noch keine website da ist brauche ich auch noch keine adresse anzulegen.
          ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.


          Ich komme am 28.
          -> allerdings erst wieder später


          gelöschtes Mitglied

            bin auch am 28 dabei ......... finde es auch besser wenn wir da alles besprechen da wir dort demokratisch abstimmen können ..... hab auch schon mal ein bischen rumprogrammiert an einer web site .... da ich krankenschein und langeweile hatte.soll aber nur das grundgerüst sein noch keine fertige web site danmit wir mall eine vorstellung haben wie es aussehen könnte.

            ja und würde sagen wir sehen uns alle am 28. wieder ...... bis dann cu


            gelöschtes Mitglied

              Jep bis zum 28.

              Komme auch erst später an dem Tag.

              Muss ich aber noch abklären.

              Gruß Don247



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja, also nach Gesprächen mit einem teilnehmer von uns bin ich der meinung das läuft ein wenig aus dem Ruder!
              Wir haben ein Problem: Jeder will machen, jeder kümmert sich um alles...
              Wir waren eigentlich auf einem guten Weg...
              Doch mittlerweile versteh ich nix mehr, jeder gibt kommandos un macht un macht!
              hatte die Diskussion mit Marius schon gehabt!
              Es kann aber net sein das einer nen Plan macht, einer bestimmt wann termine im Post Veröffentlicht werden usw.
              Nochmal : Wir brauchen keinen Kassenwart un Schriftführer! Wozu, sind wir ein Club? nein, davon wollte ich abstand nehmen, ich war in einem Club und die Idee mit Team hatte ich, da ich alles anders machen wollte als in einem Club!
              Jeder sollte seine meinung an den tag bringen dürfen und darüber wird in einer gruppe entschieden un net innerhalb des Vorstandes!
              Nur mittlerweile fungieren hier 3 leute die Ihre Ansprachen halten!
              das gefällt mir ganz und gar nicht!
              Ich will einen Ansprechpartner an den sich die leute wenden können und dieser eine Postet dann die Mitteilungen und wichtigen Sachen!
              Zum Thema Domainname, das war ich lieber gerhard und habe mittlerweile die Domain wieder gekündigt!
              Also leute sammelt eure gedanken und Ideen verfasst Sie auf einem Blatt und wir besprechen das ganze am 28.!
              Überlegt euch einen 1. Ansprechpartner, damit hier nicht 3 Leute Planen und machen!
              Werde am 28. mal kurz reinschauen, kann aber wahrscheinlich net lange!
              Kommt auf meine Stimmung an!
              In diesem Sinne
              mfg Sascha


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Achso, zum Thema Markenoffen oder nicht:
              Es war mehrstimmig beschlossen das wir markenoffen sein werden, das hatten wir beim ersten Treffen!
              Hier wird groß besprochen von wegen Treffen, bin mal gespannt wieviele Leute ich von uns nächstes Jahr auf Treffen mit Ihren Autos sehen werde!
              Es ging erstmal nur um eine neue Coole Clique mit dem gleichen Hobby!
              Welche treffen wir anfahren!?
              Markenoffene und VW interne!
              Ich weis jetzt schon wo ich hinfahren werde!
              Wer ist denn von euch bereit 300-500 km weit auf treffen zu fahren?


              gelöschtes Mitglied

                Moin.

                Ich kann es nur wiederholen was ich schon mal schrieb bzgl. der Fahrten zu den Treffen.
                Wenn ich genug Kohle hab um so einen Spass zu machen, fahre ich auch mal 500 km mit. Sogar 1.000 km wenn es so ist.
                Ansonsten leider nicht.

                Gruß Marius


                @milennium
                Das Einzige, was ich von mir gebe sind Vorschläge und keine Anodnungen. Der Einzige, der laufend im Alleingang Dinge unterimmt, bist nunmal Du.
                Wenn wir eine Kasse haben, brauchen wir nen Kassenwart, ist doch wohl logisch oder sollen wir das Geld in den Briefkasten legen und es rausholen, wenn es gebraucht wird?
                Wenn wir uns überlegen, welche Treffen wir anfahren wollen, muß es doch Einer schriftlich festhalten, damit man einen Plan erstellen kann. Was hat das denn mit Club zu tun?
                Wenn Du aber der Einzige bist, der jetzt schon weiß, welche Treffen Er nächstes Jahr anfährt und nur ein wenig Anhang brauchst, dann hat das wirklich nichts mit Club zu tun. Dann braucht man auch keinen Schriftführer.
                Und wenn Du schon weißt, welche Treffen Du anfährst, dann frage ich mich, was die Leute dann noch mit bestimmen sollen. Oder sollen Sie nur darübr entscheiden ob Sie mitfahren oder nicht?


                Und nochmal zum Thema Markenoffen. Ich kann mich nicht erinnern, an einer Abstimmung teilgenommen zu haben. Wenn Du mehrere Leute persönlich drauf ansprichst und Die sagen"von mir aus", dann ich das wohl kaum mehrstimmig beschlossen. Und wenn Du es markenoffen halten möchtest, dann sag mir mal, welches Peugeot, Renault, Opel, Audi, BMW, Mercedes, Ford, oder sonst nochwas Treffen DU anfahren möchtest, wenn Du schon weißt, welche Treffen Du nächstes Jahr mitnehmen möchtest.
                Und wenn Du den Leuten, die Du erst kennen gelernt hast, jetzt schon vorhälst, das Sie nächstes Jahr eventuell nicht zu deinen Treffen mitfahren, dann frag ich mich, wie das in Zukunft aussehen soll. Davon abgesehen gibt es für´s Erste auch Treffen in unmittelbarer Nähe, damit die Leute, die das noch nicht so kennen, sich mal ein Bild davon machen können. Danach kann man immer noch weiter weg fahren.
                Ich werde jedoch Niemandem im Weg stehen. Und auf´s Bestimmen kann ich gerne verzichten. Ich habe meine Meinung und dabei bleib ich auch. Und das sage ich, weil ich nicht nur Einen, sondern mehrere Clubs erlebt habe. Ich bin gerne bereit, mit Gleichgesinnten allen Blödsinn mitzumachen aber eine Hierachie lass ich mir nicht aufzwingen.


                @All
                Nur um es deutlich zu machen. Sascha und ich haben absolut keinen Stress miteinander. Wir sind lediglich verschiedener Meinung, was gewisse Dinge angeht. Ich schreibe nur meine Kommentare in den Thread, damit Jeder sieht, welche Meinung ich von verschiedenen Themen habe. Also kein Grund zur Panik. Und auch kein Grund zu "macht das im PN aus". Das geht uns schließlich Alle an.


                gelöschtes Mitglied

                  "Nur mittlerweile fungieren hier 3 leute die Ihre Ansprachen halten!"

                  zu denen zähle ich mich jetzt auch mal dabei, NUR weil ich vorgeschlagen habe das christian und ich die website machen werden, oder hat jemand von euch erfahrung wie man eine site aufbaut, oder wie der quellcode geschrieben ist.

                  OK, ich hatte geschrieben
                  "das werde ich und christian dann wohl übernehmen",
                  das war aber defenitiv keine aussage, sondern eher ein vorschlag


                  Tja ich denke, so langsam artet das etwas aus. Und da ich Null Interesse an irgendwelchen Machtspielchen oder überhaupt auf irgendwelchen Stress habe, ist das Thema Dream Team für mich hiermit erledigt. Ich kam die ganze Zeit so klar und werde es auch in Zukunft können, ohne mir über irgendwelchen Kram Gedanken machen zu müssen.
                  Ich bin Samstags immer in der Werkstatt und wer möchte, kann gerne vorbei kommen. Und ich werde auch weiterhin mit den Leuten Partie machen, die nachvollziehen können, was ich unter Gemeinschaft verstehe.

                  So Long


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Q All:
                  Das hier angeblich alles mißverstanden wir, habe ich mich dazu entschlossen mich von dem ganzen etwas zurückzuziehen.
                  Wenn Bedarf besteht werde ich mich gerne erkenntlich zeigen oder euch zur Seite stehen!
                  ich kann mich demnach meinem Auto ab nächsten Monat widmen,was nix mit euch oder gerhard oder marius zu tun hat, es ist allein meine Entscheidung!
                  Bitte akzeptiert und Respektiert diese!
                  ich denke wir werden uns bei dem ein oder anderen treffen sehen!
                  ihr seid hiermit wie gerhard alle zu meinem geb. vom 31.12.06 in den 01.01.07 eingeladen!
                  Bis denne,
                  mfg Sascha


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Wie gesagt, ich habe gegen keinen hier was!
                  Wir können uns gerne weiter hier treffen!
                  Nur ist mir die Lust an Team usw. vergangen!
                  Wollte keinen persönlich angreifen oder so!
                  Niemand ausser mir aht Schuld an der Misere, um das mal klar zu stellen!
                  Bin am 28.10 auf nem Geb einer freundin un ab 22 uhr im N8 Werk!
                  Wenn einer Lust hat zu kommen!
                  Sind mit ca. 10-15 leutz dort!


                  So Leutz, zwecks der Fete am 28, gibt´s nen neuen Thread, in dem sich die Leutz eintragen können, Die dann vorbei kommen möchten.
                  http://www.polotreff.de/html/forum.../61411.html


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen