vw teilemarkt

Abschied vom Polo

Chesterfield
  • Themenstarter

Leute

es war so weit. Ich habe am Montag meinen Polo an die Polen verkauft, für 850€. Das heißt ich bin jetze Auto los. Suche zuzeit schon wie verrückt und bin auch schon fümdig geworden. Entwerder einen Bora Variant 1.6 maschine oder ein Golf Variant 1.6 maschine muß bloß noch schauen welchen ich nun hole. Werde natürlich auch noch offerts in diesem Forum rumschlechen, bin aber dann kein Polo Fahermitglied mehr. Wunsche euch Viel Spass hier drin noch und immer schön sauber bleiben.

MfG
Timo



gelöschtes Mitglied

    wieso hast ihn weggegeben und wieso für so wenig geld?


    Wenn dann Bora nehmen infach nur geiles Auto!

    Ps: Wieso Polo wech?



    Wieso für 850,-€ weg?!?!?
    War irgendwas mit deinem Polo ned in Ordnung?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Aber auch wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre mit dem Polo... hättest Du da nicht mehr aus dem Wagen rausholen können, wenn Du ihn in Einzelteilen verkauft hättest...?! Styling-Schürzen beispielsweise sind doch immer wieder gefragt...?!


    er musste auf 850 runtergehen wegen der hutablage...


    geil festgetackert!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ach so...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    Ich habe ihn ja im orginal zustand verkauft ohne anlage. Die Polen wollten HAlt nicht mehr ausgeben. Ich Deutschland Hätte ich bloß 350€ bekommen. er war 12 jahre alt und hat 191000 km runter und dannn kam ein wenig rost dazu. an der fahrertüren und Schweller und heckklappe und vorne wo die wundschutzscheibe ist bei dach kam extrem der rost.


    Hätte noch nen 6N anzubieten

    der ist völlig Rostfrei ! Und ein wenig flotter als son 1.6er Bora



    Chesterfield
    • Themenstarter

    deinen oder was. nee polo will ich nicht mehr höchsten hole ich mir etwas später noch mal einen aber einen 1.3l als 6N und machen ihn viertel meile Fertig...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen