vw teilemarkt

polo 6n bremsscheiben

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hi mein polo 6n 1,6 motorbuchstabe AEA hat jetzt bremscheiben aus voll material kann ich da auch innen belüftete rein machen oder bekomme ich da probleme weil wollte mir die brembo max scheiben reinmachen die gibts aber nur als innen belüftet



gelöschtes Mitglied

    Ich dachte der 1,6 hätte vorne innen belüftete.
    Nein kannst du nicht machen das geht wegen dem sattel nicht.
    Die innenbelüfteten müssten 18 oder 16mm sein und die normalen 10mm.
    Das passt dann nicht


    gelöschtes Mitglied

      Da ich gerade auf GTI umbaue könntest du meine vordere Bremsanlage haben.Sind innenbelüftete ohne ABS.Habe die erst seit anfang des Jahres drauf ,mit ATE Bremsscheiben sind mit ABE und geschlitzte.Sind noch top die bremsen.Waren auf einen 1,6 AEE Polo 6N drauf bj.10.95

      Für 200€ kriegst du von mir die komplette vordere bremsanlage ab achsstummel.
      Bei interesse ruf mal durch:
      016095302086



      jo, das geht wegen dem sattel nicht, weil die inennbelüfteten 18mm breit sind, und die normalen 10mm aaaaaaber...
      es gibt von brembo was schickes, was ich auch verbaut hab (hatte mir zuerst die falschen geholt, resp. man hat mir einfah das falsche in die hand gedrückt..)
      es ist jetzt so, dass es die nicht im offiziellen sortiment gibt, ich musste da rech lange bohren und graben bis mir ne werstatt die dinger besorgt hat....musste die schon fast bestechen
      sind halt satanisch teuer, aber wenn du willst schreib mir ne pn


      McBundyOne
      • Themenstarter
      McBundyOne's Polo 6N

      bommer welche bremsscheiben haste den jetzt drine haste net geschrieben


      hallo habe einen polo 6n mit 75 ps und aea motor und bis vor kurzen keine belüfteten scheiben drinne kurzerhand die vom polo ab 1997 gekauft mit bremssattel und bremmszange und klötze und der scheibe und eingebaut passt da der achsschenkel gleich ist und bremmsen tu ich auch besser alles leider ohne tüv aber der merkt es doch nicht habe noch die unbelüfteten scheiben und sättel klötze usw da sogar sebro gelochte scheiben zu verkaufen gruss holger


      eben die brembo muss mal schauen wie die heissen, oder welche nummer die haben...sind eben nicht offiziell erhältlich. der werkstattmensch war so net, mir eine kopie von seinem gutachten zu überlassen, für das er 500.- hingeblättert hat, und bis jetzt hat keiner was gesagt....ist halt nen schweizer gutachten, weiss nicht ob das bei euch anerkannt ist, ich denke eher nicht. ich schau mal wie die teils heissen...


      gelöschtes Mitglied

        hi ich hab nen 6N 1,4er mit 60 PS "Joker". also meiner hat vorn innenbelüftete. hab sie vor kurzem erst erneuert.
        gruss Chris


        polotreff.de
        #9 - 15.11.2004ate bremsscheiben polo 6n nummer vw polo 6 n bremsscheiben vorne ate bremsen polo 9n brembo max bremsscheiben polo 6n ate bremsscheiben vw polo 6n polo 6n 1 joker bremsscheibe ate polo 6n ate+bremsen+polo 6n bremsen polo einbauen polo 6n gti original bremsscheibe polo 6n ate ate bremsscheiben gutachten polo 6n belüftet oder nicht einbau bremsscheibe vorn vw polo 6n2 bremsscheiben polo2004 polo 6n bremsscheibe statt 18 mm 10 mm http://www.polotreff.de/forum/t/5938
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen