vw teilemarkt

In Dash Monitor in Polo

Master@Nrg
  • Themenstarter

Hallo

Habe einen In Dash Monitor zum geburtstag bekommen leider brauche ich dafür ja einen 2ten Din Schacht.Da der Polo 6N nur 1nen hat.

Nun meine Frage wo bekomme ich einen und wo soll ich den hinmachen?

Habe jetzt das ablage fach Preperiert und dort mein Radio und oben den Monitor aber das Radio passt nicht ganz rein weil dahinter die ich denke mal Lüftung ist.

Achja und welche Formate spielt das JVC KD-DV5101 ab? (Also Video Formate )

Gruß Eck



Master@Nrg
  • Themenstarter

Habe es geschafft war ganz einfach einfach die Lüftung aufschneiden und mit ABS Kunstoff wieder verschließen. hat mir platz ohne Ende verschafft.

Achja das KD-DV5101 ließt VCD´s aber wenn ich mehrere Vcd´s auf eine DVD Brenne sagt er Error Warum?


schau mal bei mir unter bilder da siehste des wie man des macht! wenn du willst kann ich dir ach eine konsole anfertigen mit einem 2 din schacht so wie bei mir!

mb



DSC00877.JPG
DSC00877.JPG

Master@Nrg
  • Themenstarter

hab es doch geschafft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen