vw teilemarkt

suche hersteller powerrohr polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche einen hersteller für ein powerrohr für polo 86c 3f motor wisst ihr was wenns geht mit abe



Da gibt es nichts. Nur in Eigenproduktion.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs mir schon gedacht bleibt mir wohl nichts anderes übrig



hat bonrath nicht ma sowas gemacht?

meine ich irgendwoma gesehen zu haben...


nein Bonrath hat auch nichts für den 3f gemacht, man könnte aber was vom Glof 3 nemmen, das ohne anschluss für den LLM... ist dann aber auch wieder ohne ABE...


bekommt man das rohr dann wenigstens offiziell eingetragen? oder muß man da auf gut glück fahren bis einen die rennleitung anhält


hm... wieso nicht, ist ja eigendlich nichts besonderes... Würde einfach mal beim TÜV anfragen, ich kann mir nicht vorstellen wieso die es nicht Eintragen sollten.


polotreff.de
#8 - 01.10.2006polo 3f powerrohr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen