vw teilemarkt

Polo 6N Motor hört sich komisch an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und zwar is es nicht laut man hört es auch eigenltich nich richtig aber mir fällt es eben auf, besonderst wenn er kalt ist und ich ihn anmache
klackt der motort beim laufen

klack klack klack halt in der geschwindigkeit der drehzahlen

wie gesagt es ist nicht laut aber mich stört des irgendwie



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bessergesagt ist es kein klacken sondern ein tuckern

die aussage war ernst gemeint


gelöschtes Mitglied

    Hört man's während dem Fahren im Innenraum, oder nur, wenn das Auto steht und man selbst davor?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja auch im innenraum das blubbert so komisch


    gelöschtes Mitglied

      Also von außen im Leerlauf hat man ein leises Pumpen/Tuckern ist die Servopumpe hab ich mal gelesen.
      Wenn er warm ist isses weg?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die servo pumpe

      lässt sich aber scher fahren mit servo

      ne du ich hab keine servolenkung


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        würde mal sagen, daß es an den Hydro's liegt, sind noch nicht richtig geschmiert, dann läuft der ein bischen komisch...
        habe ich auch...

        greets


        gelöschtes Mitglied

          Oh ...

          By the way: Was sind Hydro's?


          Hydrostössel ^^



          Das tuckern hab ich auch ghabt, war aber ganz schnell weg....


          ...seit dem hab ich einen neuen Motor.


          gelöschtes Mitglied

            meiner rasselt in letzter zeit wenn er dann warm ist isses auch weg und meine dämpfer sind runter.


            bei mir tut au irgendwas scheppern, tuckern keine ahnung. und zwar ziemlich genau bei 2200 umdrehungen

            help my.

            des treibt mich no zum wahnsinn.

            greetz dj.


            polotreff.de
            #14 - 12.11.2004polo 6n blubert polo 6n motor hört sich komisch an
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen