vw teilemarkt

motor geht beim bremsen aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

klingt merkwürdig aber leider passiert es relativ oft das wenn ich an kreuzungen bremse mein motor des stottern anfängt und ab und zu auch ausgeht. Hab von motor geschichten nicht den größten plan wäre also sau nett wenn mir einer nen Tip geben könnte woran des liegt. Fahre nen 86c Bj.89.

Danke!



gelöschtes Mitglied

    hmm das problem habe ich auch aber nich bei nem 86 c sondern 6 N baujahr 96...weiß auch nicht, habe schon den gesamten ansaugtrakt, zündkerzen, verteilerfinger usw überprüft und gereinigt....weiß nich wo das problem liegt....
    würde da gerne auch hilfe haben


    also das problem hatte ich auch beim 6n liegt daran das die drosselklappe zu ist...d.h sie ist verdrecht ausbauen reinigen und fertig



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also die drosselklappe is es bei mir nich. Die is sauber und funktioniert eigentlich so wie ich es von ihr erwarte. Auch des standgas is i.O. Er ruckelt nur bei der bremse. Beim kuppeln is alles i.O. Ein Mysterium...?


    gelöschtes Mitglied

      schon mal den unterdruckschlauch der von der ansaugbrücke zum bremskraftverstärker geht kontroliert? das is ja eigentlich die einzigste verbindung zwischen motor und dem bremskraftverstärker. könnte auch ein fehler an der schubabschaltung sein. am besten mal bei vw auslesen lassen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen