vw teilemarkt

Polo 6N2 Boxen vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich hab' schon das halbe Internet durch und habe leider nichts genaues gefunden.

Weiss einer von euch zufällig was beim Polo 6N2 BJ. 10/01, was für welche Boxen vorne bei der Türe drin sind (also das sin unten dran die Mitteltöner und oben die Hochtöner)

Vielen Dank für die Infos im voraus

Grüsse
mista



was willst du wissen welche größe die boxen haben oder von welcher firma die sind ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh sorry, hab ich vergessen hinzu schreiben..

Ich muss die Grösse wissen, da ich die ersetzen will!

Gruss



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss es einer, oder doch ned ? :/


ich weiß es auch nicht mehr aber das steht hier schon mal wenn musst du einfach mit einem Maßstab abmessen und dann hast du die größe


musst dir stinknormale 16er kaufen und die einen adapoter ring gfgf dazu kaufen oder den ring er schon verbaut is bischn bearbeiten.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die Infos.

Wisst ihr was man bei den Hochtönern machen kann und ev. eine Grössen von denen?


polotreff.de
#8 - 03.10.2006polo 6n2 boxxen plo 6n2 lautsprecher vorne welche boxen vorne im polo 6n2 polo 6n2 boxenabdeckung boxenabdeckung polo 6n2 polo 6n2 boxenhalter polo lautsprecher montieren "polo 6n1" lautsprecher vorne montieren 6n2 lautsprecher vorne welche boxen vorne polo 6n "polo 6n2" lautsprecher vorn polo ´6n2 lautsprecher vorne größe boxen polo 6n2 polo bj10 lautsprecher vorn "boxenabdeckung polo" infos polo 6n2 standart lautsprecher boxenabdeckungen polo vw polo 6n2 lautsprecher vorne polo 6n2 lautsprecher vorne vorne polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen