vw teilemarkt

felgen polieren u aufbereiten

Seth6n
  • Themenstarter

hiho leutz!
ich suche jemanden der mir 4 ats classis 7,5 x 15 aufbereitet... müssten poliert werden, evtl verchromt...
nur das problem ist, die firmen die das hier machen sind schweine teuer.. die wollen dann für eine felge knapp an die 100 euros haben!
habe die felgen umsonst bekommen unter dem vorwand das ich sie mir fertig mache (vom lieben brüderchen)
eine felge hat ein paar randsteinschäden.. nichts wildes, sollte aber auch gemacht werden..
also wer kann mir des günstig machen.. komme aus 59929 Brilon.. das is im sauerland

würde ggf auch helfen wenn hilfe benötigt wird... weiss ja auch gar net wie das gemacht wird



Hallo, also mein Meister Poliert das BETT für 25 Euro Pro Felge! Weitere arbeiten müsste ich erfragen...
Wenn du interesse hast!

Am besten hier hin schicken oder so. 2 felgen kosten 13, 80 € normalerweise.


Gruß


Seth6n
  • Themenstarter

hmm... und die ganze felge nicht? weil nur das bett wäre ja dann nutzlos... kannst dich da mal schlaumachen? würd dir dann die felgen vorbeibringen



polotreff.de
#4 - 03.10.2006polieren olpe felgen felgen polieren olpe alufelgen polieren im hsk polieren sauerland alufelgen polierung 57482 motoradfelgen polieren im siegerland felgen in olpe alu polieren ort olpe felgen aufbereiten sauerland alufelgen polieren sauerland felgen polieren hsk http://www.polotreff.de/forum/t/59677 felgen polieren sauerland
Antworten erstellen

Ähnliche Themen