vw teilemarkt

Polo Getriebe in Golf 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend !

Hat jemand schon Erfahrung ob das Getriebe vom polo kw33 bj 93 in nen Golf 2 mit 40kw bj 86 passt?

mfg

René



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs !

Da ich gleich los legen werde hole ich den Thread nochmal hervor ...will ja an einem Feiertag nicht ganz umsonst arbeiten falls mir jetzt schon jemand sagt das es nicht passen wird


mfg

René


Also ich kenn es wenn es auch der kleine Motor ist! ZB golf 3 mit 1,3Liter und 60ps passt das Getriebe auch! Wenn es also nicht grad mehr Hubraum hat sollte es passen! Sonst hast halt den Feitertag was zu tun und Getriebe ist mit 2 man ja auch recht schnell getauscht!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der polo hat 1 l hub und der golf 1,3 l ....

endgeschw. ist egal brauche den nur fürn winter !


Und schon umgebaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja fast ...passen tut alles hab jetzt statt nen 4 gang nen 5 gang getriebe allerdings brauch ich ne andere Halterung deswegen bin ich noch nicht ganz fertig..


Vom Polo passen ja Alle Getriebe! und wie gesagt die kleinen Golf Motoren bzw die Getriebe passen auch! Sag mal wenn du Fertig bist...


gelöschtes Mitglied

    ein freund hatt in seinen 2 golf 1.3 55ps ein 1.0 polo getriebe drin der kam damit schneller auf drehzahl also ging viel besser ab


    polotreff.de
    #9 - 12.10.2006polo getriebe an golf 2 polo getriebe in golf2 getriebe für golf 2 1,3l getriebe golf 2 1,3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen