vw teilemarkt

Funkfernbedienung für Polo 6N2 BJ. 07/2000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe einen Polo 6N2 Baujahr 07/2000 (Serienmäßig ausgerüstet mit ZV) und möchte Ihm eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel spendieren.
Nun habe ich da bei Ebay eine bestimmte ins Auge gefaßt, nämlich eine V60 mit 2 Klappschlüsseln, die dem VW-Original zum Verwechseln ähnlich aussehen. Nun habe ich das Problem, daß es diese FFB nicht explizit für den Polo 6N2 gibt. Es gibt sie laut Auktion nur für folgende Fahrzeugtypen:

VW Passat 35i ab 89 bis 9,97
VW Passat Variant ab 89 bis 9,97
VW Passat Limousine ab 89 bis 9, 96
VW Polo N6 ab 95 bis 1997
VW Golf lll, Cabrio
VW Golf 4 nur Cabrio

Nun habe ich mir mal die Einbau-Anleitung für eine Waeco MT-150-VW6 beschafft und die Funktioniert bei allen Polo 6N/6N2-Modellen mit Serienmäßiger ZV von Bj. 95 bis Bj. 2001. Die Ansteuerung sollte ja eigentlich vom Prinzip her gleich sein.
Die von mir favorisierte V60-FFB ist genau wie die Waeco nur als Plug'n'Play erhältlich... Daß müßt6e doch eigentlich passen... Wißt Ihr Rat?

Ist die ZV-Technik beim Polo 6N Bj. 95-97 gleich ich der Technik wie den Modellen 6N 98bis und 6N2 von 99-2001? Laut der Waeco-Montage-Anleitung sollten Sie das sein...

*Update*

Hab gerade herausgefunden, ZV müßte passen, aber die Schlüssel-Rohlinge passen nicht...

MfG

StefanV3



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Nun, da ich ja weiß, daß die FFB elektrich paßt, habe ich ein anderes Problem. Mein Polo hat eine Wegfahrsicherung (kurz WFS). Im Schlüssel sitzt der Transponder zur Deaktivierung diese WFS. Wie bekomme ich diesen Transpnder us dem Schlüsselheraus, ohne Ihn zu beschädigen bzw. zu zerstören? Grund ist, daß der Transponder in den Klapschlüsel eingeklebt werden muß... Hat da einer ein paar Tips für mich?

MfG StefanV3


polotreff.de
#3 - 09.10.2006innoparts funkfernbedienung polo 6n2 polo 6n2 2001 funkfernbedienung waeco polo 6n2 polo bj 2007 funkfernbedienung klappschlüssel vw polo6n2 zentralverriegelung polo 2000 bedienungsanleitung vw polo 6n2 baujahr 2001 vw polo bj07 vw- funkfernbedinung polo 6n2 bj 2000 mit zv & fernbedienung? vw polo modelle galerie ab bj 2000 innoparts fb funkfernbedienung polo 6n2 einbauen vw passat 35i funkfernbedienung programmieren innoparts funkfernbedienung vw polo 6n2 2000 daten funkfernbedienung für polo 2001 vw polo einbauanleitung funk funkfernbedienung schaltplan polo 6n2 bj 2001 vw polo 6n2 funkfernbedinung funkfernbedienung polo2006
Antworten erstellen

Ähnliche Themen