vw teilemarkt

Wie hoch is der Polo?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
wollte mal fragen wie hoch der Polo standart mäßig
is denn es geht mir darum wenn ich den mit nem 60/40
Fahrwerk ausstatte ob ich dann noch auf meinen hof komme.
Denn wir haben nen T4 mit 60er Fahrwerk und der kommt grad noch
so hoch, aber der is ja glaub ich standart mäßig höher als der polo oder?

MFG BIG BEN



Ich denke mal, dass die Gesamthöhe gar nix über die Möglichkeiten aussagt, auf euern Hof zu kommen. Es kommt wohl eher auf die Bodenfreiheit an. Und die solltest du ja ausmessen können. Tiefster Punkt am Fahrzeug messen und dann kannst du ja vergleichen, wie es aussehen würde, wenn du von deiner Bodenfreiheit noch etwa 6 cm abziehst. Ganz pauschal kannst du es aber so auch nicht sagen, kommt nämlich immer auch darauf an, wo die kritischen Stellen am jeweiligen Auto sind und wie auch das Hindernis an sich (also die Hofeinfahrt) geschaffen ist.


BIG-BEN
  • Themenstarter

okay danke für deine antwort.
Umwieviel höher wird der polo denn
mit 16" felgen und 194/40 reifen?



kommt drauf an im Verhältnis zu was? 15Zolleren? mit welchen reifen?


Im Vergleich zu welcher Bereifung vorher?


BIG-BEN
  • Themenstarter

14" mit 165/65 glaub ich


Genaues konnte ich irgenwie nicht heraus bekommen, es sollte etwa im Rahmen von 1,5 bis 2,5 cm liegen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen