vw teilemarkt

Große Drosselklappe Polo 6N

Marci85
  • Themenstarter

Hallo,
habe letztens eine Ansaugbrücke für einen Polo 6n mit einer großen Drosselklappe gesehen (60er oder so). Weiß jemand ob es diese Drosselklappe bei einem Polo gab oder von welchem VW (Golf?) diese stammen könnte?

MfG

Marcel



hm...

also ich weis net genau was du meinst, aber ich könnt mir vorstellen, dass des ein teil vom polo 6n mit zentraleinsprützung war. die sind denk ich größer... aber der direkteinspritzer is der bessere


Argh, es ist kein Direkteinspritzer... es ist eine Multipointeinspritzung. Vier Einspritzventile im Saugrohr statt eins oben drauf.

Untereinander sind die Drosselklappen von MPI und SPI ÜBERHAUPT NICHT kompatibel.

Und wenn du einen 98er mit 75 PS hast, hast du die MPI schon. UNd da ist die Drosselklappe vom 60 PS die gleiche.

Lg
René



Marci85
  • Themenstarter

Mit 60er meine ich weniger die PS-Zahl sondern den Durchmesser der DK. Habe die MPI drin aber nur eine DK mit nem 45er Durchmesser. Müsste aber mal nachmessen, nicht das ich mich vertan hab.


polotreff.de
#5 - 07.10.2006"drosselklappe polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen