vw teilemarkt

#1 Frage wegen felgen !

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

HI leute , habe momentan standart 14er räder, auto ist nicht tiefergelegt ! Ich möchte mir nun bald neue felgen hohlen :

15er, Felgenbreite: 8J , Einpresstiefe (ET): 4 , Lochkreis 4x100 !

Was muss ich genau machen , damit diese zu meinem polo passen ?

gruß the red !



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

es geht um rh cup felgen !


gelöschtes Mitglied

    Bei der ET musst du wohl zumindest bördeln.
    Und damit die zu deinem Polo passen, musst du ihn tieferlegen!
    Sonst fährst du CrossPolo...

    Gruß
    captain



    me fährt atm crosspolo^^ naja kommt zeit kommt geld kommt fahrwerk


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    das mit dem tieferlegen ist klar , wollte nur wissen ob ich brödeln , oder sonst noch was machen muss ! ist denn dann eine tieferlegeung von 60/ 40 noch ok ?


    Also mit Fahrwerk musse wohl auch ziehen bei der ET!


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    Zitat:

    Und damit die zu deinem Polo passen, musst du ihn tieferlegen!
    Sonst fährst du CrossPolo...
    he he ^^ den fahre ich jetzt schon !


    Yup,bei 8x15 Et 4 wirste auf jeden Fall ziehen müssen,wennde den Hobel auch noch tieferlegst.
    Bin aber der Meinung,dass die RH Cup doch eigentlich immer ne recht hohe Einpresstiefe haben,da wäre mir ET 4 jetzt neu,muss ich sagen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen