vw teilemarkt

Bosch Staubsauger zweckentfremdet fürn Polo

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi Leute,

Hab den Staubbsauger meiner Mom grad zweckentfremdet. Hab die Heckscheibenabdeckung mit PLastikschweißen gecleant... nur leider musste der kleine Saugstutzen dran glauben, hoffe das bekommt keiner mit. muss nun nur noch gefüllert, geschliffen und lackiert werden, fertig ist die selfmade Abdeckung!



DSC00860.JPG
DSC00860.JPG

gelöschtes Mitglied

    feinfein! aber lass die mutti dess ned mitbekommen die killt dich! meine wollt scho meindad killen wie der den schlauch als kaltluftschlauch zocken wollte


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    im atu gibts doch so chromverschlussstopfen....hol doch für den sauger so einen....kannste der mama das ding dann als gepimpt verkaufen...



    Bei mir musst der schlauch aus meinem alten Fahrrad herhalten...


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    den handbesen werd ich demnächst als Antenne umbauen, hat bestimmt noch keiner^^


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kleiner tipp: die chromrohre vom sauger eignen sich prima als kühlwasserrohre....


    hi maddin,
    wie hast du denn das ausgeschnitten?das sieht ja nach massaker aus
    und vorallem wie hast du das "geschweißt"?
    bestimmt nur mit der heissluftpistole verschmelzen lassen,oder?
    dann musste da aber immer etwas draufklopfen,damit der kunststoff sich wenigstens etwas verbindet!
    weil kunststoffschweißen sieht anders aus
    ist jetzt aber echt nicht böse gemeint,ehrlich
    und polyethylen lässt sich schon ein bisschen schwerer schweißen
    müsste ja eigentlich pe sein,oder?
    mfg halle


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    Habs mit dem Lötkolben geschweißt... habs danach mit nem alten Bügeleisen geglättet... Der Kunststoff ist PP, steht auch auf der Rückseite der Abdeckung

    Hab das Stück halt Pi mal daumen ausgeschnitten mit dem Lötkolben, war halt die schnellere Version^^


    pp?mhh...
    hab ich auch noch nicht geschweißt
    vielleicht haste ja glück und es hält,ist ja auch thermoplaste
    ich hätte einfach mal mit nem schraubenzieher dran rumgewürgt und wenns nicht hält bringt es ja nix,sonst fällt es vielleicht irgendwann wenns schon lackiert iss` ab
    und dann ärgerst du dich noch mehr
    auch wenns jetzt schon viel arbeit war

    wenn nicht holst du dir einfach so ne abdeckung,dürften doch nichts kosten,oder?
    mfg halle



    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    MIr gings ja nicht darum die paar euro zu sparen, wollts halt selber machen... so wie halt (fast) alles an meinem wagen...

    also hält bombe, habs aber von hinten noch extra mit Plastiksekundenkleber verstärkt. wird wohl auch keiner extra rauspoppeln wollen


    nagut...
    wenns hält
    stellst du`s nochmal rein,wenns fertig ist?


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    Klar kann ich machen, mach dann noch ein paar Fotos im Laufe des WE's


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen