vw teilemarkt

1,8 T vom audi in nen Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, sagt mal habt ihr n paar gute tips wie ich meinen Traummotor in meinen Polo 6N bekomme?
Also wie muss ich die Motorhalter umbauen? Welche Achsen wären geeignet?
Welches bremssytem ist dafür zu montieren usw...
Freu mich auf eure Hilfreichen tips!

Gruß, der Gaskranke



gelöschtes Mitglied

    guck bei vw performance nach oder vw motorsport


    gelöschtes Mitglied

      such mal nen bisschen

      ist ein längeres projekt wenn du es selber machen willst!

      siehe hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Überleg es dir gut ob du das machen willst. Ich würds nie wieder machen! Fährt zwar alles schön, ist aber kein Gebrauchsgegenstand mehr, weil schnell etwas kaputt geht und du kannst kaum was auf die schnelle wechseln, mußt für fast alles den Motor ausbauen, weils so eng ist. Wenn du nicht selbst die Möglichkeiten hast, lass es sein!

      Solltest du es doch tun, kauf ein teures Paket für deinen Umbau, wo wirklich alles bei ist, denn wer billig kauft, kauft zweimal. Ich weis wovon ich rede!


      also ich weiß nicht!

      hatte bis jetzt nie probleme mit meinen umbauten.

      mache das auch öfters. bin grad wieder dabei nen 1,8T in 6n zu bauen und bin schon wieder zu 90% fertig.

      solltest du fragen haben, schreib mir ne pn oder per icq.

      motoren und die ganzen anderen sachen kannst auch von mir beziehen.


      mfg


      Na siehste du sagst es doch selbst, du machst sowas öfter!

      Es ist auf jeden Fall nichts für jemanden der keinen bzw. wenig Plan hat!

      Was verbaust du für eine Drehmomentstütze? Hast du evtl. ein Bild?

      Ich habe mit meiner Probleme und suche nach einer Alternative.


      gelöschtes Mitglied

        ja wenn man keinen plan hat, sollte es wohl auch schweer werden einen motor bei sich einzubauen


        ich verbaue alles eigenbau mit vw audi teilen. gibt mehrere möglichkeiten, kommt immer auf die basis drauf an

        was paßt dir denn an deiner nicht?

        hast du car creative teile drin?


        mfg


        Ja hab den Haltersatz von Car Creative drin! Und dadurch, dass sie abgegangen ist, hab ich jetzt ne zerbeulte Haube und Riefen in der Ansaugbrücke! Möchte nicht jedes Jahr meine Haube machen lassen!

        Stelze hatte das Problem auch schon. Hat seine Drehmomentstütze verstärkt! Das würde ich halt auch machen wenns keine andere Möglochkeit gibt!



        naja ich kenn mich mit dem cc schmarrn jetzt schon langsam aus. echt nur mist, lohnt nicht einen cent das zeug


        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen