vw teilemarkt

polo 6n felgenfrage

me
  • Themenstarter

mein bester kumel hat sich jetzt nen roten polo 6n 3 türer gekauft...
jetzt sucht er ein paar hübsche aulufelgen zu nem bezahlbaren preis...

hat von euch nen vorschlag oder noch nen satz im angebot?
danke schonmal im vorraus...



gelöschtes Mitglied

    mhh nur so als anregung:
    sollte so ein polo sein wie ich fahre


    würde beim 6n auf jeden fall für 14 zöller tendieren aber ist geschmackssache. da kann man halt richtig tief runter hätte eventuell noch borbet t 7*14 et 25 geht drauf ohne zu bördeln oder zu ziehen und die felgen sind echt top. keine bordsteinschrammer nur n kleiner kratzer an einer felge. reifen sind fast neu nicht mal 1000 km gefahren



    Also ich hab nen 6N wie du an meinem Profil sehen kannst.

    Wie wärs mit Alutec Storm Felgen? die hol ich mir im nächsten Frühjahr.

    Sind zwar nicht ganz so billig aber sehen halt sau geil aus.

    Da ich keine Tieferlegung hab kauf ich mir 15 Zoll aber wenn du einen hast der tiefer is oder du tiefer machen willst würde ich auch 14 Zoll empfehlen.

    MFG

    Flo


    gelöschtes Mitglied

      mhh hab meinen 60/40 tiefer, und 15" alus drauf.. man kommt damit wirklich nich so tief.. aber im radkasten schaut es schön aus. natürlich würde bei mir von der breite noch viel mehr gehn, das wird aber mittels spurverbreiterung ein bisschen korrigiert nexte saison


      auf ein Roten wagen gehören Schwarze felgen wie diese hier in 7x16...

      waren auch auf einen roten 6N drauf...


      mfg.


      IMG_0166-1.jpg
      IMG_0166-1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Huhu! Hätte noch nen schönen Satz 15"...


        P6100037.JPG
        P6100037.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen