vw teilemarkt

POLO 2F Welchen zahnriemen/wasserpumpe hab ich?

dahusky
  • Themenstarter

Also.... folgendes problem...:

Ich dachte mir mal da mein Motor jetzt um die 100.000 runter haben dürfte mach ich mal zahnriemen und Wasserpumpe neu.

So nun das problem war heut bei ATU wollte WaPu und Zahnriemen kaufen. Der Typ von ATU wolte Schlüsselnummer ich so hab ich net mit er so okay versuchen wir es so ich ihm alle Daten (Hab nen NZ aus nem 2er Polo in meinem 3er) gegeben er so joa okay alles gebont nur ein Problem haste die/den mit 30 oder mit 24 Zähnen ich so pfffff joa keine Planung...

Weiß jemand vone euch welche ich brauche? Mir ist neu das es überhaupt verscheidene bei den 1,3ern gibt!?!

Hoffe irgendjemand kann mir helfen für Fargen oder fals ich ne Angabe vergessen hab einfach Bescheid sagen werde ich dann nachtragen...

Greetz Husky



Gab die alten Motoren mit den Flachen und breiteren Zähnen und die neueeren mit höheren dafür aber kürzeren Zähnen, die hießen dan Super Torque oder so ähnlich. Nimm einfach mal deine Zahnriemenverkleidung nen stück runter dann siehste das.
Wenn du noch die Fahrgestellnummer vom Spender hast können die dir das auch richtig raussuchen kost ja auch nix bei VW
Zahnriemen 17,10€ und die Wapu 51,10€


dahusky
  • Themenstarter

Joa mir is vorhin auch mal so eingefallen einfach mal die Abdeckung zur Seite zu nehmen und nach der Nummer zu gucken das müsste ja schon helfen ^^



polotreff.de
#4 - 07.10.2006atu zahnriemenwechsel kosten polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen