vw teilemarkt

Suche dringend ENDSTUFE! Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich habe gestern bei eBay ein neues Rainbow SLC 265 für sage und schreibe 117 € ersteigert .
Jetzt bin ich auch der suche nach einer passenden Endstufe.
Sollte nicht mehr als 200 € kosten, gerne auch gebraucht.
Headunit ist ein Clarion DXZ558, Fahrzeug ein Polo 6N/97.
Höre hauptsächlich Oldschool Kram wie Billy Joel, Frank Sinatra, Dean Martin. Ab und an mal auch ein wenig alten Hip Hop.

Grüße
Matthias



Hi schau mal nach Carpower oder Helix ...

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm gefallen mir beide nich so, was hält ihr von Audison SR2? Oder ner kleinen Eton?



eton hört sich auch gut an


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Wende dich doch einfach mal an den Dirk von XBM-tuning.de. Er hat abundzu gebrauchte Sachen da und momentan eine µ-Dimension JR2.370 soweit ich weiss. Die würde sich bestimmt gut machen an dem SLC.

    Grüß Ihn von mir, dann weiss er bescheid


    Gruß, olf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mich für ne Eton EC 300.2 entschieden, spontan ohne Probehören.
    Maul schauen ob sie mir gefallen wird


    polotreff.de
    #7 - 14.10.2006endstufe für rainbow slc endstufe polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen