vw teilemarkt

Schlüssel und Herstellernummer für Polo Classic Bj

PoloJessy
  • Themenstarter

Hallöchen ihr lieben......

suche ganz dringend die Schlüssel-und Herstellernummer für den Polo Classic...... brauche die am besten heute noch, damit ich mir informationen für die Versicherung holen kann (preisauskunft)....... würde mcich freuen heute noch eine Antwort zu bekommen, da ich mir den Wagen dann auch schon morgen kaufen könnte..... danke im Vorraus..... eure PoloJessy

edit: hab oben das baujahr vergessen.... glaub es war 1996..... hihi



Baujahr allein reicht nicht. Hubraum und Leistung braucht man zur Ermittlung der Schlüsselnummer auch!


PoloJessy
  • Themenstarter

Hubraum war 1.3 und Leistung war 44kw



Hubraum müsste 1390cm³ sein?! Herstellerschlüssel: 0600 Typschlüssel: 282
Ich denke das soltlen die richtigen sein


PoloJessy
  • Themenstarter

danke danke danke danke danke....... bist echt lieb.... soll doch mein allererstes auto werden


polotreff.de
#6 - 08.10.2006pol herstellernummer polo baujahr 1996 herstellernummer herrsteller nummer polo polo classic 6n1 0600 44kw herstellerschlüsselnummer vw polo 2010 herstellernummer herstellerschlüsselnummer polo baujahr polo 9n herstellernummer typ autoschlüssel polo classic hersteler schlüssel polo 6n vw polo bj 93 herstellerschlüsselnummer hersteller hsn polo 6n hsn plo bj 2007 herstellernummer vw polo ii herstellernr polo 1996 schlüsselnummer hersteller (hsn) polo iii vw hsn polo schlüsselnummer vom polo baujahr 1996 herstellerschlüsselnummer von vw polo 6n2 polo 6n2 herstellerschlüssel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen