vw teilemarkt

Polo Heck/Dachspoiler?

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

Hallo ihr,
als erstes , ich kenne mich nicht so aus mit der Montage von diversen Tuningteilen.. also nicht auslachen :(
ich wollte an meinem Polo Heck bzw Dachspoiler anbringen lassen, will aber gleichzeitig an dem Auto selbst keinen "Schaden" anrichten (im Sinne von Löcher bohren ect).
Jetzt habe ich aber bei mehreren Autos gesehen, dass die Spoiler tatsächlich angeschraubt werden.
Gibt es noch andere Möglichkeiten die Spoiler zu befestigen? Oder bleibt nur der Griff zur Schraube?

Lg
nina



also wennde was ordentliches haben willst wirste ums schrauben ned rum kommen...


Die originalen Spoiler von VW sind doch geklebt, oder?

Gruß
Markus



hätte ich jetz auch gesagt .... aber normal müsste kleben doch auch reichen?!
mein nachbar hat am golf4 jedenfalls auch nur geklebt mit gescheitem karosseriekleber oda so, das müsste bombenfest halten.

mfg


das stimmt nicht original sind immer geklippst oder geschraubt


Zitat:

das stimmt nicht original sind immer geklippst oder geschraubt


Beim 6N auch?


Mein Dachflügel z.B wird geschraubt un geklebt un der von coolchip z.B wird nur geklebt.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    die votex spoiler werden beides geklebt und an den äusseren enden verschraubt


    bohunice
    • Themenstarter
    bohunice's

    Bekommt man den Kleber wieder ab? Also könnte man das Auto wieder in seinen original Zustand versetzen ohne Lackschäden?

    Find Kleben klingt irgendwie schonender als Schrauben.
    Rostet das net schneller, wenn man ins Dach Löcher bohrt?
    sry für die vielen Fragen, bin noch etwas skeptisch ^^ Hätte aber echt gern Spoiler..

    Danke nochmal für die Antworten!
    lg
    nina



    gelöschtes Mitglied

      musst halt schützen die löcher machte am besten mit rostschutz! und den kleber wirste evtl wieder abbekommen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen