vw teilemarkt

G Lader bei Polo 3f 75 PS GT

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

Hi hab da mal ne frage. was bringt es wenn ich in nem Polo Gt mit 75 PS einen G-Lader einbaue?
bringt das etwas?



Nur der Lader wird dir nicht viel bringen ausser nen kaputten Motor weil ersten deien Elektonik ne ganz andere ist, weil die vom 3F misst keien Saugrohrdruck.
Zweitens ist die verdichtung vom 3F Motor zu hoch für nen aufgeladenen, desshal würden dir dauernd die Kolbenringe und Kolben wegbrennen.
Wenn du also die Elektrik und Verdichtung vom G40 übernehmen würdest würde dass funktionieren aber dann haste eihentlich auch schon nen normalen G40 weil dann ausser der Nockenwelle nichts mehr anders ist.


DenizPolo2GT
  • Themenstarter

aha. danke danke



polotreff.de
#4 - 10.10.2006gt mit g lader polo 3f g lader g lader am 3f 3f motor mit g lader polo g lader an 3f g-lader auf 3f motor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/16000/16520_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen