vw teilemarkt

POLO 6N mehr Leistung

René 6N
  • Themenstarter

Servus Leute, fahre einen polo 6n 1,6 L mit 75PS. will ein bisschen leistung rausholen. so auf ca. 100PS. bräuchte ein paar tipps wie das günstig geht.

mfg rene



also günstig gehts gar ned , aber geh mal auf www.slstuning.de weiß ned obs richtig geschrieben is, da kriegste nen set auf ca 95 ps

mfg wes


gelöschtes Mitglied

    Oder FTS-Tuning.
    Oder einfach googlen!



    gelöschtes Mitglied

      @Rene 6N

      Willst du das selbst machen? Oder soll es in der Werkstatt erledigt werden. Ich bin Wiederverkäufer bei SLS und könnte somit die Teile etwas günstiger besorgen. Bei Interesse einfach eine kurze PM


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Stimmen die leistungsangaben auch?
        Kommt man damit wirklich auf 94 PS?


        gelöschtes Mitglied

          ...ich gehe davon stark aus. Um alles klären zu können solltest du den Andre Schmitt (g_man) einfach mal anrufen.
          Der ist sehr kompetent und Hilfsbereit.


          gelöschtes Mitglied

            www.knobloch-sport.de wäre eine Alternative , da habe ich mein ersten AEE Motor auch tunen lassen mit Chip , Fächer , RP 90 Nocke , Auspuffanlage , Direkte Ansaugluftführung usw.

            Ging super ab das Teil .

            Ist aber etwas Teurer .

            FTS ist auch eine gute Adresse , habe bei Andre aber bisher nur Chip machen lassen an meinen 1,8T und das zu meiner Vollsten Zufriedenheit .

            Meine aber das Andre auch nur die Teile verkauft aber nicht einbaut wenn ich das letztens richtig verstanden habe .

            grüsse


            gelöschtes Mitglied

              Sorg, FTS, SLS, ABT, Hartmann, Rüddel...



              Und so ein Kit für 400Euro schadet dem Wagen auch nicht? Wie ist das mitn dem Eintragen? Gibts da Papiere und alles dazu? Und kann man sich das auch einbauen lassen?
              Würd auch gern bisschen mehr rausholen, aber ich will nicht das mein Kleiner deshalb schneller kaputt wird, weil dafür hab ich ihn ja nicht wieder aufgebaut.


              Zitat:

              www.knobloch-sport.de wäre eine Alternative , da habe ich mein ersten AEE Motor auch tunen lassen mit Chip , Fächer , RP 90 Nocke , Auspuffanlage , Direkte Ansaugluftführung usw.

              Ging super ab das Teil .

              Ist aber etwas Teurer .

              FTS ist auch eine gute Adresse , habe bei Andre aber bisher nur Chip machen lassen an meinen 1,8T und das zu meiner Vollsten Zufriedenheit .

              Meine aber das Andre auch nur die Teile verkauft aber nicht einbaut wenn ich das letztens richtig verstanden habe .

              grüsse




              Klar kannst das hier auch einbauen lassen.

              nur um Geld zu sparen kann man das am besten selber machen


              gelöschtes Mitglied

                Ups Sorry Andre ,war mir nicht mehr sicher .

                grüsse


                gelöschtes Mitglied

                  Ich hab jetzt auch einen 6N und würde da auch gerne noch ein bißchen was rasuholen, allerdings hat der schon 163 tkm runter, da sollte ich das wohl lieber bleiben lassen, oder!?


                  polotreff.de
                  #14 - 16.10.2006gruppe a polo 6n leistungssteigerung
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen