vw teilemarkt

Ende meines polo´s

polo_Basti
  • Themenstarter

So leute gestern abend ist es passirt stehe mit meinen polo an der ampel (auf dem weg zum lackieren) da reiß mir das kuplungsseil (ist ja eigentlich halb so wild.....) habe dann ebend mein polo zur werkstadt gebracht da kam der nächste SCHOCK die meinten die kuplung ist wohl ganz hin naja das ist jetzt wohl das ende des polo´s......

Aber gott sei dank steht da ein polo 86c GT zu verkaufen den ich mir später noch mal angucken fahre....




Kupplung kaputt heißt doch nicht das Ende... Oder wieso siehst du das so?


polo_Basti
  • Themenstarter

also das kostet 230€ und der GT der da steht ist tiefer mit koni hat sportsitze und allsowas und kostet 400€ und ist schwarz



Na dann tu nicht so, als würde dich der Verlust so schwer treffen...
Dann ist das ja sozusagen ein Wink des Schicksals. Viel Glück dann mit dem "Neuen"!


Wenn du den wink mit dem Laternenmast nicht erkennst: kauf ne Brille!

Hol dir den GT und schlag den, der ihn haben will, wenn du den nicht bekommst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen