vw teilemarkt

Polo Harlekinade 2006

Polo_Harlekin88
  • Themenstarter

hallo,

da ja am samstag das 3. Polo Harlekin Treffen war, stelle ich nun mal ein paar schöne bilder hier online für unsere paar Harlekinfahrer unter uns.


auch wenn es den anderen polofahrern nicht gefallen wird, aber mir egal, ich liebe dieses auto

also wir haben uns am samstag morgen am rasthof kassel getroffen, es waren 15 harlekins aus aller umgebung (frankfurt,stade,würzburg,itzehohe...) dabei. Es war richtig lustig und die Leute haben alle nur dumm geguckt, als sie die 15 autos hintereinander gesehen haben.

Dann sind wir zum VW Werk Braunatal gefahren, von dort ist auch das foto und dann durften wir mit den harlekins durch die hallen durchfahren...

später waren wir noch am edersee und haben dort noch tolle fotos gemacht und auf 3 schlössern.

Freue mich schon auf nächstes jahr, wäre toll, wenn die anderen harlekin fahrer dann auch dabei sind könnt euch ja mal bei mir oder hier melden

gruß vom harlekin aus hameln und manu

P.S. Hoffe euch gefallen die Bilder?!



DSC04752_s.jpg
DSC04752_s.jpg
07102006(002)_s.jpg
07102006(002)_s.jpg

Polo_Harlekin88
  • Themenstarter

Leider gibts nen problem mit dem bild, werd es später nochmal probieren, sorry.


DSC04700_s.jpg
DSC04700_s.jpg

Hallo Manu,

schöne Bilder sind das. Am schönsten finde ich das erste, wo wir alle vor dem Schloss stehen.

Liebe Grüße
Insa



Polo_Harlekin88
  • Themenstarter

Hab hier noch mehrere schöne bilder:


DSC04732.JPG
DSC04732.JPG

find ich super geil
schicke bilder


gelöschtes Mitglied

    schöne bilder


    Polo_Harlekin88
    • Themenstarter

    und noch mehr schöne bilder:
    danach reicht es aber auch, habt nun genug gesehen


    DSC04678_s.jpg
    DSC04678_s.jpg
    DSC04743_s.jpg
    DSC04743_s.jpg
    DSC04747_s.jpg
    DSC04747_s.jpg
    DSC04759_s.jpg
    DSC04759_s.jpg
    DSC04773_s.jpg
    DSC04773_s.jpg
    DSC04777_s.jpg
    DSC04777_s.jpg
    DSC04793_s.jpg
    DSC04793_s.jpg

    Da wird man ja bekloppt wenn man so viele Farben sieht...


    gelöschtes Mitglied

      welche farben chesterfield die bilder sind schwarz weiss, lass ma die droge weg

      ich find die "clownpolos" wie ich sie sehr sehr liebevoll nenne, total geil!
      ich hab sogar n harlekin als badezimmer-fussmatte :P



      Polo_Harlekin88
      • Themenstarter

      hehe es gibt halt immer wieder geteilte meinungen übern harlekin

      übrigens harlekin ist französich und heißt narrengestalt


      ja ja die Pilze waren woll schlecht?

      echt du hast eine badezimmer-fussmatte davon, mach mal ein foto. bitte


      Also ich hab zu den Harlekins früher immer Mc´Donalds-autos gesagt. Weis auch net warum. Find die schu cool wollte aber selbst keinen haben...


      das mit dem "mc donalds auto" hab ich auch immer gedacht! weil die da mal verlost wurden als ich klein war

      davon müssts mal nen extrem getunten geben das sieht bestimmt lustig aus!


      lol, hab heut morgen dn biza 6k als harlekin gesehen,.. wusst gar nicht dass es das gibt ^^


      Ja beim tunen is doch gut...kann man schon lackierte schürzen draufmachen...Is ja egal welche farbe...


      Zitat:

      das mit dem "mc donalds auto" hab ich auch immer gedacht! weil die da mal verlost wurden als ich klein war

      davon müssts mal nen extrem getunten geben das sieht bestimmt lustig aus!



      Das gibt es hier sind Bilder
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • tuning.jpg
      tuning.jpg

    • sieht sehr geil aus

      Edit:

      aber bei nem harlekin müsste man die innenraumbeleuchtung (also instrumente und aschalter) auch so bunt machen ^^


      gooil
      Ich glaub ich bau mir auch einen

      Hab ja meinen gelben SDI
      als basis

      Dann nen tür vom roten GTI und mal sehen
      Viell. tauscht ja wer tür und klappen..
      Gab es den Harlekin auch als 2/3 türer?
      Grüße
      Tim


      muss ich auch sagen,. da hätt aich auch echt spass drann ^^

      da sieht auch ne anschraub-mhv richtig gut dran aus


      ja ich würde sagen, dann starten wir alle mal so eine Aktion! Also an alle 6N fahrer:
      Bitte auf das nächste Treffen Werkzeug mitbringen! Autos in den Farben Lila, Gelb, grün und Rot bekommen eine Prämie...(ein T-Shirt oder sowas)! Die 4 die den schönsten Polo aus ihren polos bauen, bekommen alle anderen Geschenkt

      ne Spass man will ja auch keinem hier zu nahe treten!
      bye
      Alex


      Polo_Harlekin88
      • Themenstarter

      nein die wurden nur als 4/5 türer verbaut.
      wenn es 2/3 türer sind, weiß man also gleich, dass es sich um eine fälschung handelt.

      ihr solltet wirklich mal nen blick auf die seite vom polo harlekin werfen:
      www.poloharlekin.de

      viel spaß


      mhh,.. aber im grunde ne gute idee


      wer will mit mir eine heckklappee tauschen?
      Habe eine in rot und eine gelbe
      und nen roten koti VL

      Greetz
      Tim


      kann nur schwarz anbieten


      ja schwarz....mhh da muss man sich aber nochmal gedanken drüber machen


      habe noch grün


      Mein Harlekin wird auch wenn ich das nötige Kleingeld mal habe noch ne Etage tiefer gelegt .....und ein paar schicke Felgen drauf.....


      das was ich auf den bilder gesehen habe sind ja alle orginal außer paar die andere felgen drauf hatten.


      Ja das stimmt.....aber die Bilder sind schon schick...nächstes Jahr ist meiner auch dabei.... und ich hoffe das er sich dann schon von den anderen ein bissel unterscheidet...


      Polo_Harlekin88
      • Themenstarter

      na dann haste ja noch viel vor dir, hab heute noch 2 cds voller bilder bekommen unter anderem auch von dem vw fotografen, der da bilder gemacht hat, voll toll

      freue mich schon auf nächstes jahr, will bis dahin auch noch bissl was dran machen.nebels dran und die gitter, die mir aus der stoßstange fehlen, die hat net zufällig wer über?


      polotreff.de
      #31 - 25.03.2009harlekinade 2006 harlekin aus hameln polotreff vw werk braunatal polo harlekinade tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/22007.jpg harlekinade polo n6 polo harlekinade 2010 harlekinade 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen