vw teilemarkt

Kupplung Polo 6N2

Pasi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar hat mein Polo seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit der Kupplung! Es fällt mir sehr schwer beim Anfahren das Gas richtig zu dosieren, da ich das Gefühl habe, dass sich der Schleifpunkt der Kupplung ständig verschiebt! So kommt es dann, dass ich entweder sehr zügig losfahre, oder den Motor fast abwürge. Außerdem ist das schalten zwischen den Gängen mit einem starken Ruck verbunden!
Das komische ist aber, das dieses Problem nicht immer auftritt! Und vor allem nur dann, wenn die Kupplung noch kalt ist! Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Oder bin ich nur zu dumm zum Auto fahren! Für Eure Antowrten/Anregungen bin ich sehr dankbar!



Naja, also das mit dem Schalten hat ja mit der Kupplung nix zu tun eher mit dem Getriebe... und ich unterstell dir jetzt mal NICHT, dass du zu blöd bist zum auskuppeln!

Aber das mit dem verschobenen Schleifpunkt is komisch!

Hast du keine VW werkstatt in der Nähe, wo mal kurz ein Machaniker zweimal anfahren kann...


Pasi
  • Themenstarter

Ja, dass mit dem Mechaniker hatte ich mir auch schon überlegt! Ich denke, das werd ich dann auch tun! Vielleicht kann der mir dann weiterhelfen! Falls nicht, dann weiss ich wenigstens dass ich zu dumm zum kuppeln bin Naja.... Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Antwort!



polotreff.de
#4 - 10.10.2006kupplungsset polo 6n2 polo 6n2 probleme mit kupplung kupplung polo 6n2 schwer zu dumm zum autofahren pplung poo 6n2 probleme polo 6n2 kupplung polo 6n2 kupplungszug kupplungs seilwechsel bei polo 6n2 kupplungssatz für polo 6n2 polo 6n2 kupplung geräusche kupplung führ polo 6n 2 polo 6nf kupplungsseil problem dicke polo 6n2 kupplung kupplun polo 6n2 anzugswert polo 6n kupplung polo 6n2 kupplungsprobleme polo 6n knartschende kupplung nova kuppulung von polo 6n beste kupplung polo 6n2 kupplung tellerfeder polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen