vw teilemarkt

Neue Felgen vorm Winter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu!
Hab mir vorm Winter noch neue Felgen gegönnt. Es sind Th Monoblock in 8x 16 Et 25 rundum mit 10mm Distanzscheiben hinten. Als Reifen der Dunlop SP 9000 in 195/40/16
So, bin auf Eure Meinungen gespannt!
(kann natürlich auch mit Kritik umgehen )

Gruß coconella



PA080004.JPG
PA080004.JPG

sexy lady, sexy polo :P
UND SEHR GEILE NEUE FELGEN!


naja es geht, irgendwie sehen die felgen ein bisschen wie radkappen aus, weiß auch nicht warum ich des denke



Finde die Felgen geil... schöner Race design... obwohl deine alten waren auch nicht schlecht...


Sorry, aber nicht mein Fall!
Aber dir muss es ja gefallen.

Gruß
Markus


@Matthias88
da trennt sich die spreu vom weizen!
die EINEN haben, die ANDEREN ahnung.
und die meisten hier sind sogar alt genug zum auto fahren


:(hmm mein fall sind die auch nicht, sorry...

wie weit ist die Pizzaaaa , die Teller haben wir schon

kleiner Spaß.. sorry

gruß Don Camillo


Und sowas als Winterfelgen? Würd ich fast als rausgeschmissen Geld bezeichnen, ich nehm da lieber meine Standard Coupe-Alu-Felgen, bevor ich durch Streusalz gute Felgen beschädigen lasse!
Oh, aber die sehen schon sehr geil auf Deinem Wagen aus, find ich gut!


was hast du denn bezahlt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es muß niemandem Leid tun wenn sie nicht gefallen! Mir gefallen sie und das ist wichtig

@ polo.coupe ich hab auch Stahlfelgen mit Winterreifen, diese sollten schon fürn Sommer sein
Der nächste Sommer kommt bestimmt!

@ seth: Das war ein super special Preis, darf ich leider nicht drüber Reden...


@ 6NfLaSh
sehr witzig bist du


Gefallen mir auch net, aber so lange du dahiner stehst!


DANN LACH DOCH jungchen :



  • @don camillo: so heißt ne pizzakette bei uns in der nähe


    hehe

    Die gleichen hab ich am Sonntag auch auf einem Polo gesehen.
    Hier schau mal


    IMG_1891.jpg
    IMG_1891.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Tim Taler: Na das ist ja was, und der ist auch noch blau, verdammt


    das passt ja das jetzt winter ist... dann kannste se komplett hochglanzpolieren/kugelverdichten lassen...... dann sind se geil !


    Hier wird HUMOR noch GROSS geschrieben - TimTaler, die Ähnlichkeiten sind wirklich verblüffend! Das zwei Menschen soooo einen ähnlichen Geschmack haben, alle Achtung!
    @coconella: da komm ich doch im Herbst mal vorbei, um den Wagen live zu betrachten - meine Nordtour zu zwei früheren Arbeitskollegen steht wieder an, das heißt dann feiern in Hannover und in Rotenburg an der schönen Wümme


    sehr geil..kommen sogar besser als ronal turbo...


    trefft ihr euch in rotenburg irgendwo? ist die tanke in scheesel
    noch aktuell oder ehr die aral in rotenburg bei mc?

    bin öffters in schneverdingen/wittorf/visselövede und row unterwgs...


    gruß rene


    Zitat:

    das passt ja das jetzt winter ist... dann kannste se komplett hochglanzpolieren/kugelverdichten lassen...... dann sind se geil !

    Das ist auch meine Meinung, so Alu pur sehen die doch komisch aus. So unvollendet und nakich. Ich kenn die sonst nur in hochglanz.


    Ich find sie auch cool!


    Also mir gefalen sie auch sehr gut. Ist mal was anderes.
    Bin auch auf der Suche nach ein paar schmalen 15 Zöller.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polo.coupe: Das mach mal! Geb dann auch´n Bier oder ne Cola aus Wohn allerdings nich direkt in Rotenburg sonder eher so Richtung Bremervörde! Aber man könnte das ja mit nem treffen in Rotenburg verbinden, kenn mich da nur nich aus


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen sehen echt gut aus auf deinm Polo, allerdings mein Fall wären sie nicht.

      Aber wenn intressierts, solange du damit happy bist ist ja alles in Butter


      Ich erst recht nicht - guck mal auf der Karte, wo ich herkomme

      Wär aber ne praktiable Idee, ich meld mich, wenn wir nen konkreten Termin haben. Und für ein gutes kühles Bier mach ich einiges


      Zitat:

      das passt ja das jetzt winter ist... dann kannste se komplett hochglanzpolieren/kugelverdichten lassen...... dann sind se geil !


      ich find die auch genial die sieht man ja ehct selten,wo hast du die her? würd die evtl auch noch hgv'en oder sogar pulvern,schön in schwarz oder so


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ polo6n2pl: Hab die bei IN Tuning gekauft, die hatten die grad angeboten bekommen als ich da war. Da hab ich glatt zugeschlagen...

      @ polo.coupe: Das mach man, und ich bring bier mit


      hmh ne so mein fall sorry aber die hauptsache sind das se dir gefallen wär ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hat

      lg claudi


      ups der tread ist ja schon ganz alt sorry


      Zitat:

      ups der tread ist ja schon ganz alt sorry

      dachte ich auch gerad beim blick aufs datum..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen