vw teilemarkt

Polo fährt von selbst weiter ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe ein großes Prob !

Fahren einen 6N Bj. Nov. 96 75 PS mit Automatik,
während der Fahrt, völlig unmotiviert, gibt der Motor von allein Gas u. nimmt es auch im gleichen Moment wieder weg u. das im Wechsel.

Aber nicht immer, stundenlang funktionierts ausgezeichnet dann spinnt er wieder.

Extrem ist es beim Zuschalten der Klimaanlage !

Kann uns jemand helfen ?



Hey, lass deinen Polo mal auslesen. Mal schauen was der fehlerspeicher hergibt. Manchmal spinnen die drehzahlgeber. ist nen bekanntes Prob bei deinem model.

mfg basti

p.s. wo kommst du her. kann dir den auch auslesen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir kommen aus Dortmund ...

ich muß sagen, daß vor ca. zwei Jahren die Drosselklappe erneuert wurde u. zwischenzeitlich sogar schon mal wieder gereinigt wurde aber die Schei... funktioniert trotzdem nicht .
Vielleicht liegt's auch gar nicht daran u. die Werkstätten wollen sich nur "fett" machen ?



hmm, von dortmung bis zu mir nach bosch sind ca. 45 min. das kann mehrere möglichkeiten haben. kannst ja auch mal ne andere werkstatt austesten. lass den doch mal auslesen und schau mal was auf dem bericht steht. den bekommste ja eigentlich sowieso.

mfg basti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hhmm,

45 Min. , wo ist das denn ?


bosch service thon, schwanenstrasse, 42551 velbert

bin aber erst ab mitte/ende nächster woche wieder da. wurde letzte woche operiert.

mfg basti


gelöschtes Mitglied

    Wo genau aus Dortmund kommst du her ?

    Fahre mal zum Autohaus an der B1 .
    Das ist bisher der beste Laden was Kundenzufriedenheit angeht , oder ab nach Dorstfeld da Arbeiten 2 Bekannte von mir .

    mfg Stephan


    polotreff.de
    #8 - 12.10.2006velbert thon bosch service + kundenzufriedenheit bosch service thon velbert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen