vw teilemarkt

polo 6n gti tuning

polo8707
  • Themenstarter

Hi leute da ich mein 86c verkauft habe und polo treu bleiben will will ich mir jetzt en 6n gti holen aber hab noch kein gescheites motortuning dafür gefunden bei abt ne leistungssteigerung von 13 ps kostet 1300 euro und des is schon gut was pro ps 100 euro :'( also wenn ihr seiten kennt die gti tunen also so seiten wie slstuning oder so und die seiten sollten auch seriös sein bitte her damit

danke im vorraus



hallo

da gibts was aber ist nicht gerade billig.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • gelöschtes Mitglied

      FTS würde ich Dir Raten .

      Tim war mit seinem Polo GTI da und ich auch mit einen 1,8T .

      Andre seine Arbeit ist sauber , Preislich Top und bringt die Versprochene Leistung die Er auch angibt .
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kannst Ihn ja anrufen , meine das Er erst am Wochenende fährt .

      Oder noch bis zum 20 warten , Andre ist hier im Forum auch vertreten und da bekommen wir als Polotreff Mitglieder auch die Sachen günstiger .

      mfg Stephan



    • guten pikalle ich hab da auch was für dich is aber schon bisgen teuer aber evecktiv mein freund. kannst dir ja mal die videos vom red devil ankugen is nämlich die homepage von denen nrrrrrrrrra hau rein man sieht sich @scool



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • mhh, hab mir das grad mal bei FS-Tuning angeschaut und muss sagen das ist echt preiswert,.. besonders die sets,.. da wär ja sogar was feines für meinen geplanten AEE Umbau dabei ^^


      also hab auch mal bei fts reingeschaut und denk jetzt wirklich drüber nach was zu machen will jetzt net von dem thema ablenken(sorry) aber muss ich sehr viel ändern bei dem kit 60ps auf 80?


      steht doch dabei;

      - Nockenwelle
      - Software (Chip)
      - Luftfiltereinsatz
      - Nockenwellensimmering


      gelöschtes Mitglied

        Kann man den Umbau auch selber machen bzw. mit jemandem der sich damit auskennt? Oder braucht man dazu Spezialwerkzeuge oder sonstiges?


        Zitat:

        steht doch dabei;

        - Nockenwelle
        - Software (Chip)
        - Luftfiltereinsatz
        - Nockenwellensimmering


        war mir schon klar aber dacht an bremsen oder sowas....



        polotreff.de
        #10 - 30.03.2007nockenwellensimmerring polo 6n gti
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen