vw teilemarkt

Polo "Transfer"?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich bin leider seit ner weile kein polo fahrer mehr, aber neulich ist mir ein 86C mit einem merkwürdigen lkw-aufbau vor die füße gefahrn, an der seite stand "Transfer" oder soetwas dran. Hab im web nix darüber gefunden, vielleicht könnt ihr mir sagen ob das teil ein offiziell von vw angebotenes modell ist oder ob es sich hier vielleicht um eine anfertigung eines zweitanbieters handelt.

Thx a lot

Henry



Kann es sein, dass "Transfer" nur Werbung war, und Du diese Modell meinst? Den gab es als Polo 2 und 2f.


Apr07^06 nr.JPG
Apr07^06 nr.JPG

ich glaube eher er meint einen solchen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • die sind damals von ner französichen firma aus steilis gemacht worden



  • der sieht ja geil aus, hab ich noch nicht gesehen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    #3 Genau der isses, jetzt hab ich erstmal nen ansatzpunkt.

    Danke

    Gruß Henry


    gelöschtes Mitglied

      moin,

      ich habe mittlerweile einen der wenigen transfer.

      bei fragen meldet euch einfach !

      gruß
      danny


      Kann jemand bitte mal ein Bild von dem Transfer einstellen weil der Link bei mir leider nicht geht!

      MfG
      K.p.


      der hatte sogar ne richtige ladefläche also keine rückbank und so sondern ne ladefläche


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen