vw teilemarkt

Bierflasche vs. Polo

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute!
so eine kurze geschichte:
als ich gestern auf dem nachhause weg war, fuhr ich gemütlich mit 55 km/h durch die stadt in der ich wohne, hatte nochn kumpel dabei, so als ich nix ahnend gechillt fuhr, machte es plötzlich einen fürchterlichen schlag!
ich hatte keine ahnung was passiert war, hatte nichts bemerkt ausser den schlag, mein kumpel schrie ich soll anhalten, hab ich dann auch gemacht.
Er rannte sofort die straße zurück, naja ich dachte ich dreh um und stell mich ma auf nen parkplatz an der straße...

ergebnis: irgendwelche assoziale jugendliche hatten mir eine bierflasche ans auto geworfen und jetzt hab ich 2 schöne dellen auf der beifahrer-seite.

stellt euch nur mal vor die bierflasche wäre in die frontscheibe gekracht, bin froh dass nix weiteres passiert is, hab nich erkannt von woher die kam oder wer die geworfen hatte, hier mal 3 bilder...

jetzt meine frage, wie bekomm ich die raus?
bezahlt die versicherung?

bin voll angenervt von so einer aktion




DSC05989.JPG
DSC05989.JPG
DSC05990.JPG
DSC05990.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dumme Sache so was .

    Bezahlt bekommst Du es nur von einer Vollkaskoversicherung .
    Teilkasko wird da nicht einspringen .

    mfg Stephan


    Assis sag ich da nur zu!



    Hast doch bestimmt in deiner nähe ATU, Oder?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kannst ja da mal nachfragen was die dafür nehmen.


  • haste dich wenigstens ordentlich dafür "bedankt" ? also die assis ins land der schmerzen geschickt (da wo die Veilchen blühen )


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt doch so Beulen- / Lackdoktoren. Bestimmt auch einen bei dir in der Nähe.

      Frag die mal.

      Gruß Don247


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Total ärgerlich...! Unverschämt! Leider aber stellt man heute immer öfters fest, dass viele Leute keine Achtung vor dem Eigentum anderer haben...!

      Auch mir ist einst etwas ähnliches passiert... Damals war ich mit einigen Freunden etwas trinken. Weil ich meine Geldbörse im Auto liegen gelassen hatte, musste ich kurz zurück zum Parkplatz. Dort wurde ich von einigen agressiven Jugendlichen zur Geldausgabe aufgefordert... Natürlich wollte ich dieser Aufforderung nicht folge leisten und setzte mich schnell wieder in meinen Polo, um dieser unangenehmen Situation entfliehen zu können. Doch bevor ich den Motor gestartet hatte, begannen zwei Jugendliche dieser Gruppe, Dellen in meine Türen zu treten! Absolute Frechheit!


      Alter in was für Assigegenden wohnt ihr denn. Wenn mir einer absichtlich ne Delle oder sowas ins Auto machen würde, würd ich dem mal zeigen das nen Felgenbett härter als nen Nasenbein ist.


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Eigentlich wohne ich eher in einer ländlichen Gegend...! Aber aggressive Jugendliche im Alkoholrausch stellen überall eine potenzielle Gefahr dar.
      So hat dieselbe Gruppe am besagten Abend anschliessend noch einen ca. 30jährigen Mann vor der McDonnald's-Filiale um die Ecke niedergeschlagen. Das Opfer blutete so stark, dass sogar die Ambulanz und die Polizei einrückte... Manchmal fragt man sich schon, wie weit die Gewaltakte und die sinnlose Zerstörungswut in unserer Gesellschaft noch gehen!



      Zitat:

      Alter in was für Assigegenden wohnt ihr denn. Wenn mir einer absichtlich ne Delle oder sowas ins Auto machen würde, würd ich dem mal zeigen das nen Felgenbett härter als nen Nasenbein ist.


      lol, du scheinst mit deinen manieren auch nich aus der besten gegend zu kommen


      Solche Idioten hätten meinen Kumpel "franklin" kennengelernt, der schön unter dem fahrersitz auf seinen einsatz wartet;o)


      gelöschtes Mitglied

        Dafür bräuchte ich kein Fränklin ...


        Schaden ersetzt würde ich eh nicht bekommen von denen ,

        also wie ein Metzger rein ins getümmel .

        Wenn überlegen dann darüber fahren .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen