vw teilemarkt

Xenonscheinwerfer von Polo GTI

skap
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage bzw möchte euern Rat hören.

Hab mit jetzt Xenonscheinwerfer Komplett mit Xenonsteuergeräte/Brenner von einem Polo GTI geholt mit ABE und Teilgutachten.

Jetzt frage ich mich, kann ich die einfach so gegen die alten austrauschen oder sollte ich das lieber von einem "Fachmann" machen lassen?
und wie sieht es mit der Lichtmaschine aus, bekommt sie das hin, da die Scheinwerfer ja wohl mehr Strom brauchen werden als die Standard.

Würde mich über eure Meinung freuen !



02_1.jpg
02_1.jpg
61_1.jpg
61_1.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

xenon brauchen sogar weniger strom im betrieb wie normale....nur 35w statt 55w!


also du brauchst dann noch scheinwerferreinigungsanlage und natürlich viel wichtiger automatische leuchtweitenregulierung. Sind das die orginalen scheinwerfer vom 6N2? wenn ja wirst du mit dem einbau deine Freude haben da du dann wahrscheinlich die front vom 6N2 übernehmen mußt



skap
  • Themenstarter

Also mit diesem Gutachten brauch ich keine Scheinwerferreinigungsanlage.
Die Scheinwerfer sind aus dem 6N nicht 6N2 !

automatische leuchtweitenregulierung ? ist die nicht im steuergerät mit endhalten oder in den scheinwerfern?


Also wenns 6N Scheinwerfer sind, Können es keine Originalen Xenon Scheinwerfer sein.... Es handelt sich dann um umgefrickelte FK oder MTS scheinwerfer... Und mit diesme Gutachten kann man sich den Hintern abwischen... Zum Tüv Termin kannste die Teile getrost wieder ausbauen.
Die gewünschte Leuchtweitenregulierung sitzt dann auch an der HA. Diese nachzurüsten ist nicht gerade einfach..


da mus ich @ stelze99 recht geben....

mfg ....

brauche auch noch diese scheinwerfer aber in black...


gelöschtes Mitglied

    Es gab bzw. gibt gar kein Xenon für den 6N! Allerdings würde mich mal interessieren, welche Scheinwerfer du da hast! Sind da normalerweise H7 Birnen verbaut?


    Jetz aber mal die Frage wenn ich wirklich die Front vom 6N2 übernehmen würde könnte ich die GTI Scheinis mit allem was dazu gehört (LWR, SRA) schon nehmen oder?Is halt bloß aufwändig.


    Also die Scheinwerfer auf den Bildern sind ganz klar MTS auf Xenon umgebaut.

    Die passen dann wieder nur bei der 6N Front. Die 6N Scheinwerfer passen nicht bei der 6N2 Front und umgekehrt auch nicht.

    Muss mein Vorrednern zustimmen, mit dem Gutachten kannste nichts anfangen. Du brauchst LWR und Scheinwerferreinigungsanlage, sonst geht da garnichts beim Tüv.

    mfg
    Dennis



    polotreff.de
    #10 - 16.10.2006neue polo gti scheinwerfer polo 7 gti scheinwerfer polo 6r gti scheinwerfer cache:ew7o1g9nuokj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+scheinwerfer polo gti teil abe 6n2 scheinwerferreinigungsanlage ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen