vw teilemarkt

polo 2f und 195er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit.

hab mir jetzt neue 14zöller et24 geleistet mit 195/45er toyos. aber irgendwie hab ich den eindruck, die reifen könnten hinten noch etwas mehr rauskommen. was kann ich noch mit spurverbreiterungen rausholen, ohne dass ich die radläufe ziehen muß und welche hersteller könnt ihr mir empfehlen?
fahrwerk ist nen 60/40er



sieh mal auf meine hp. www.poloman.de.be

in der gallerie polo 2002. da sind 8 und 9 mal 14 drauf. die 9 mal an der ha sin et 10 mit 225/45 14 meine ich. auch mit 60/40. bilder sehen nur etwas in die länge gezogen aus. weiss der geier warum. müsstest dir dann zollmässig umrechnen. bin aber auch schon 8x14 et 10 an der ha gefahren. ohne bördeln. mit 40 mm tieferlegung.

hoffe das hilft dir etwas.

mfg basti


Sind das die 7X 14 die du in deinem Profil stehen hast?Ich denke 10-15mm gehen bestimmt wenn du gebörtelt hast......Tippe ich mal.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jau, thx. hab morgen termin bei meinem kfz-fuzzi des vertrauens, mal kucken was der mir so anbieten kann.. wird wahrscheinlich auf 10 oder 15mm rauslaufen, will ja mit dem wagen noch mal ab und zu mit 4 personen fahren können ohne, dass ich mir die reifen wie ne dose tuhnfisch aufschneide


nebenbei: sehr geiles auto und ähm... schicke freundin
bitte net falsch verstehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@paddn84: nee, in meinem profil sind noch die alten 6x13 mit 185ern, hab noch keine neuen bilder gemacht, aber die sollen dieses we folgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen