vw teilemarkt

Preisfrage für Turbo Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

will meinen Profil-Wagen verkaufen und wollte mal fragen, wo ihr den Preis ansetzen würdet.

In dem Wagen stecken weit über 6000Euro und unzählige Stunden an Arbeit drin.

Turbosachen sind neu, Lackierung ist neu, Bremsen und Motorenteile sind neu und und und.

Was gemacht werden muss ist die Ladeluftführung, Abnahme und Sitze rein.

Sagt mir mal was schönes und kommt bitte nicht ich nehm ihn für 500



gelöschtes Mitglied

    Wie willst du den schon wieder verkaufen den hast du doch noch nich lange! Also um die 5000 kannst du noch ruch für den verlangen bei uns wird gerade in der Gegend ein 16v umbau für 5900 euro angeboten.


    Hassu viell auch ein paar bilder auf denen man was sieht von dem auto?
    Viell noch km stand?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, die Bilder sind nicht mehr so aktuell, weil der Motor ja schon fast fertig ist.

    Mach nächste Woche nochmal schöne

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Also ich würde sagen, dass du nicht mehr als 500 Euro dafür nehmen kannst !

      Ist ja ein altes Auto !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also ich würde sagen, dass du nicht mehr als 500 Euro dafür nehmen kannst !

      Ist ja ein altes Auto !


      ganz toller Beitrag für dich.


      sowas zu bewerten ist immer sehr sehr schwierig die frage ist ja an wen möchtest du verkaufen. An ein autohaus ja sicher nicht da dort deine Umbauten nichts zählen werden. Ebay naja kann man glück haben oder großes Pech. Und Internetportale würde ich mich ca an dem Preis der anderen orientieren die ca gleiche km/jahr haben. Vielleicht haste ja glück und es ist noch nen Turbo da. Für die vielen umbauten wirst du aber sicher kein bzw wenig Geld bekommen. Wieso möchtest du eigendlich den schönen verkaufen?


      chris ich geb dir 550


      nene 5000€ kannste auf jeden verlangen


      gelöschtes Mitglied

        Na, ich kann dazu ja schlecht meine Meinung kund tun !

        Sollte doch nur ein Späßle sein !



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ist schon okay...

        Wäre ja auch mal nicht schlecht, wenn ihr bei euch rumfragen könnten, wer so ein geiles g-schoss haben möchte

        Würde mich über viele PN´s freuen.

        Gruß

        G-Meister


        G meister du machst noch nen thrad auf und sagst 4000 €..... Wäre es nich schlauer paar daten reinzuschreiben und ordentliche photos reinzustellen?
        Glaub kaum das sonst jemand interesse hat


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich muss da ja irgendwas angeben.

        Gruß

        G-Meister


        naja das ist eine schwere sache mit den umbauten. es kommt auch immer darauf an wie schnell du den wagen los werden willst.

        desweiteren wie oder was für teile verwendet worden sind. du schreibst nicht was der motor gelaufen hat,das getriebe etc. ebenso muß der wagen wohl noch auf den prüfstand abgestimmt werden,das kostet ja auch noch mal ordentlich.

        Ohne weitere Infos würde ich auf 3000€ tippen, kompletiere mal alles,dann kann man auch besser was dazu sagen.

        Gruß Freddy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Der Wagen hat 70tkm runter (glaub ich, kumpel weiß da mehr).

        Rothe Krümmer ist verbaut, das große Hosenrohr, K03 Lader. Dichtungen sind auch alle neu, neues Öl.

        Der Wagen sieht aus wie neu.

        Sollte eigentlich schon schnell weg gehen, weil der Wagen in einer Garage steht und mein Kumpel auch dafür zahlen muss und da er wieder zur Schule geht, ist das immer so eine Sache....

        Gruß

        G-Meister


        Damit hast du mal die motordaten preisgegeben, sagt aber noch nichts zu dem wagen generell aus.

        Fahrwerk,Felgen Reifen was wurde an der Karosse gemacht, motorraum lackiert etc, gib dir mal mühe und dann werden manche leute vllt interesierter

        Gruß Freddy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Karosserie wurde von sämtlichen Löchern und Emblemen befreit, hinten ist der Wischer weg. Die Griffleiste am Kofferraum wurde auch durch ein schickes Blech ersetzt.

        Sorry, aber über Fahrwerk kann ich leider keine Auskunft geben (muss ich fragen). Felgen können OZ Supertourismo draufgeschraubt werden, ansonsten gibt es den Wagen auf Winterrädern.

        Auspuff ist ne ovale Remus Tröte.

        Himmel ist mit so einem Waschleder bezogen (ich glaub so hieß das).

        Der ganze Wagen ist neu lackert und selbstverständlich der Motorraum mit.

        Gruß

        G-Meister


        moin

        hast du das alles bei vw machen lassen oder wie kommst du auf 6000 euro? da was du aufgezält hast sind vll 3t euro.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ne, ich sprech wirklich von allem, was an dem Wagen gemacht worden ist.

        Gruß

        G-Meister


        verkauf den wagen in teilen. sonst bekommst nicht viel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wir bringen es nicht über´s Herz den auseinander zu bauen...

        Der Wagen soll auf die Straße, so wie er ist.

        Gruß

        G-Meister


        dann wirdst nich viel für kriegen das ist das problem. weil du, wenn du nicht richtig glück hast, keinen findest der nen halbfertiges auto kauft. und überleg mal für welchen fertigen polo kreigst du 6000?

        also rechne mal so wie er jetzt ist vll3000 höchstens


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja, 3scheine will ich da schon raus haben...

        Ist auch gut, weil der verkauf ja schnell über die Bühne gehen soll....

        Hier brennt echt der Hut bei meinem Kumpel und mir.

        Wäre auch nicht schlecht, wenn die Leute sich umhören, wenn die den Threat hier lesen.

        Gruß

        G-Meister




        sama du Arschi wasn da los?

        Erst kaufen, dann groß von Turboprojekt reden, was Du ja auch umgestzt hast und dann hauste die Karre aufn Gebrauchtwagenmarkt?

        Ich bin verwirrt...wir müssen da noch ma n ernstes Wörtchen reden.

        GreeZ


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da brauchen wir kein ernstes Wörtchen miteinander reden, da bauen wir ein wenig Ironie mit ein und gut ist.

        Der Wagen muss weg.

        Geht mir um das finanzielle, weil ich da gerade nen wenig stress habe mit einigen Sachen.

        Gruß

        G-Meister


        Naja ein finanzieller Batzen is ja jetz erstma wech oder?

        Aber gut kann des zwar immer noch nich so nachvollziehen aber kann es ja eh nich ändern.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hör mir auf damit.... Das Geld war mir egal, weil ich sie geliebt habe.

        Egal, g-hört hier nicht her.

        Quatschen demnächst mal wieder bei nem Burger

        Gruß

        G-Meister


        Und hat sich was getan?

        Weißt du mittlerweile was für ein fahrwerk verbaut worden ist?

        Gruß Freddy


        Kumpel hat nen 2er G40 turbo für 1800 gekauft. Geht wie Schnitzel. Halt net eingetragen.


        Das ja genau das warum ich bezweifel das hier wirklich 3000 bei rum kommen. die preise sind derbe im keller, schau mal an was du zur zeit alles hinterher geworfen bekommst.

        wollte einfach fragen ob der wagen weg ist oder geschlachtet wird etc,

        Gruß Freddy


        also wenn kein gewinde verbaut ist und keine polierten th-lines
        ,pls hockenheim,vitesse oder sonstwas teures drauf ist würde ich dir max.
        1700 geben. ist hart aber für ein auto was nicht mal fertig ist
        und vieleicht nicht mal der motor eingetragen ist,ist das schon meist zu viel.
        ich kaufe polos zwischen 500 und 1100 euros um sie zu schlachten
        beim letzten ist ein neues königsport gewinde drin gewesen (das ist jetzt im roten)
        plus 2 weber mit neuer sorg brücke, bastuck anlage
        sitze,gemachter 3f motor mit schmiedekolben und und und...


        der ist mir 1100 wert gewesen weil der einzell verkauf mehr gebracht hat
        aber mit 4000 oder mehr wirst du heute nix mehr...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen