vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer bei Polo 9n nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich hab auch vorgehabt mir Nebelscheinwerfer in meinen Polo einzubauen.
Ich besitze einen Polo 9n Baujahr 2002.
Was müsste ich für einen kompletten Einbausatz hinblättern wenn ich alles selbst einbauen würde? Gibts auch qualitativ gute und preiswertere Scheinwerfer als die originalen von VW, z.B. von ATU und was würden diese kosten?
Brauch ich nach dem Einbau noch einen Tüv-eintrag oder so etwas?

Vielen Dank für eure Antworten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir da keiner von euch weiterhelfen?


Also ich hab meine Nebels auch nachrüsten lassen, aber nicht hier in Deutschland! hat mich ca 50 € gekostet.
Die Scheinwerfer hab ich mir bei ebay geholt, ca 40 €. Eingetragen habe ich die nicht. Musst dir dann noch den anderen Schalter holen, das man die nebels auch einschalten kann. gibts bei ebay auch für ca 30€.

Greetz Robbie



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind den die Nebelleuchten von Ebay von VW oder zumindest baugleich und in vernünftiger Qualität?

Zum nachrüsten brauch ich neben den Leuchten noch den Kabelbaum und gegebenenfalls den anderen Schalter oder? Muss ich die Frontverkleidung wo die Nebelscheinwerfer eingebaut werden aufschneiden oder brauch ich da neue Frontdeckel die für die Nebelleuchten vorgesehen sind? Brauch ich auch noch irgendein Relai zum Einbau?


Fragen über Fragen!

Also, was für nen Kabelbaum du brauchst, kann ich dir nicht sagen, weil das bei mir nen Fachmann gemacht hat.
Also die nebelscheinwerfer bei ebay sind genauso als würdest du die teuren von VW holen. Hab 2 gebrauchte geholt, die tuns auch. Dann brauchst du für die Nebels die 2 Halterungen, die gegen die Originale ausgetauscht werden. Musst mal gucken ob die mit bei den Nebelscheinwerfern dabei sind.
Und du brauchst nicht gegebenfalls nen anderen Schalter, sondern du brauchst ganz sicher den neuen Schalter womit du auf die nebels umschalten kannst. Wie gesagt, zur Elektronik kann ich dir keine auskunft geben.

Greetz Robbie


polotreff.de
#6 - 20.10.2006fußraumleuchte polo 9n einbau polo 2006 nsw nachrüsten nebellampen für polo polo 9n original nebelscheinwerfer nachrüsten passt der nsw schalter von polo 9n auf polo 9n3? polo 9n nebelscheinwerfer verkleidung nebelscheinwerfer polo 9n einbauen nebelscheinwerfer vw polo 9n nachrüsten nsw schalter polo 9n einbauzeit nebelscheinwerfer polo 9n polo 6r nebelleuchten nachrüsten nsw nachrüsten vw polo 9n einbau nsw im polo 9n nebelscheinwerfern polo 9n vw polo 9n nebelscheinwerfer shop einbau nikutronics polo 9n installation nsw polo 9n polo 9n nebelleuchten einbau nebelscheinwerfer polo 6r nachrüsten nebelscheinwerfer anbau ppolo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen