vw teilemarkt

Tach an alle POLO Fans

POLO 3f
  • Themenstarter

Hab es dann auch mal seit langer zeit geschafft mich hier anzumelden. Naja was soll ich groß erzählen? Habe am 26.12.1986 das Licht der Welt erbickt. Seit c.a. zwei jahren fahre ich meinen heiß geliebten POLO 2f, andem ich auch schon das ein oder andere gemacht habt, aber seht selbst. Mein letztste Veränderung bisher war der komplette Motorumbau auf 3f.
Wenn ich mal nicht grade mit meinem POLO unterwechs bin treffe ich meine Freunde oder bin mal wieder arbeiten. Beruflich bin ich Allroundkaufmann wie ich immer wieder selbst bezeichne . Doch mein größtes Hobby ist mein POLO alles was auf meinen Bildern und in der beschreibung zu sehen bzw. zu lesen ist habe ich selbst gemacht.
An dieser Stelle möchte ich meine Rese unterbrechen und euch allen eine gute Fahrt mit dem Objekt eurer begierde wünschen!



Herzlich Willkommen!


Schönen Polo haste da! Noch viel spaß hier!


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin.

    Willkommen.

    Gruß Marius



    Find auch, dass der ziemlich scharf aussieht, nur musst noch was mit den Seitenblinkern machen, das Gelbe geht ja ma garnet


    POLO 3f
    • Themenstarter

    Danke für euer Lob. Die gelben Blinker wollte ich eigendlich direkt nach dem kauf (vor c.a. 2 Jahren ) ändern bin aber nie zu gekommen.


    hallo vielspaß hier ne


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen