vw teilemarkt

Polo 1 mit 550PS und 750KG schwer?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab gestern tuning TV folge 65 gesehen, da
hatten die nen 1er Polo extrem leicht gemacht
mit Carbon und so. Der wog nur noch 750Kg
und dann hatte der nen Mörder Motor drin mit
550PS. Das war ne krasse karre.
Hat das irgendwer gesehen?
Wie fandet ihr die karre?

MFG BIG BEN



Moin !
Investiere mal 3,50 und kaufe dir die aktuelle VW scene... Da ist ein umfangreicher Bericht von dem Wagen...
Allerdings beschränkt sich der Nutzen des Wagens auf 400m geraudeaus....


gelöschtes Mitglied

    LOOOL..



    ist ein schöner autowagen.hab ihn letztens beim 1/4meile gesehen(wo sonst).sieht nach "nix" aus und war bei diesem event der schnellste.hatte ich nicht gedacht...


    gelöschtes Mitglied

      Ne inner VW Speed isser drin!


      hier war doch mal eine 1er VR6 turbo mit allrad und 650ps. da gabs mal ein vid. ist der das?


      Au ja.. hatte mich vertan... In Der Speed issa... Da hab ich mich doch vertan..

      Rrrichtig, cassius.. Das ist der Polo. Obwohl wir hier mittlerweile mit der Leistungsangabe stark schwanken... Also irgendwo zwischen 550 und 600 wird wohl richtig sein...


      ja ja der marek mit seinem einser polo .. immer wider gerne gesehen .. überall wo 1/4mile gefahren wird .... letztens war aber ole mit seinem renner 2 (golf 2) nen ticken schneller


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen