vw teilemarkt

Polo 6n vs. Ibiza 6k

invader
  • Themenstarter

Hab da mal noch ne Frage ...
Wo liegen die Unterschiede zwischen Polo und Ibiza?
Sind ja fast gleich ...
Sind da am ende sogar die gleichen Motoren drin ... ?
kennt sich da jemand hier aus?

Würdet ihr eher nen Polo 6n mit 130tkm oder nen Ibiza 6k mit 58tkm nehmen wenn der Rest etwa gleich ist?



gelöschtes Mitglied

    ganz klar den Polo



    auch wenn die kilom. "etwas" höher sind.


    invader
    • Themenstarter

    Darf man fragen wieso?



    gelöschtes Mitglied

      was für ne frage


      kleine erläuterung:

      polo sieht geiler aus, und ist ein reiner volkswagen


      ich wuerde auch den Polo nehmen


      invader
      • Themenstarter

      Ja Polo gefällt mir vom Außsehen her auch besser!
      Aber dem lieben Geld wegen ist der Ibiza schön billiger ...
      Wo liegen denn die großen Unterschiede im Inneren?


      gelöschtes Mitglied

        armaturenbrett ist gleich und son paar andere dinge auch, weiß nicht genau! finde der ibiza sieht nicht gut aus und ist auch kein auto zum fertig machen!
        da eignet sich der 6n um einiges besser zu....


        gelöschtes Mitglied

          Wenns jetzt nur um den Motor gehen würde, könnte man zum Ibiza tendieren. Da der Ibiza vonner Karosse und den hohen Seiten irgendwie komisch aussieht, lieber einen Blick mehr auf den 6n werfen.


          Hi! Kommt drauf an was für motoren drin sind ! vom unterhalt müsste der Ibiza ein bischen billiger sein (versicherung)



          ist ja klar wenn du so eine Frage im Poloforum stellst, dass dir alle sagen dass du dir nen polo holen sollst! oder nicht?;o)

          Mein Tipp, ganz klar: POLO !


          gelöschtes Mitglied

            hi,

            klar ist der Polo das schönere auto, aber bei dem km unterschied würde ich eher zum ibiza tendieren! ist doch eh alles VW technik!

            mfg


            Würde zwar von den Km her auch den Ibiza nehmen, aber wenn du richtig was dran machen willst nimm lieber den Polo, hab mich zwar noch ne so umgeschaut, aber für'n Ibiza gibts denk ich mal ne so viel Auswahl.
            Sind ja alles nur Tipps hier, nimm am besten den der dir am meisten zusagt vom gesamtpaket her!


            Zitat:

            Würdet ihr eher nen Polo 6n mit 130tkm oder nen Ibiza 6k mit 58tkm nehmen wenn der Rest etwa gleich ist?


            Was heißt ETWA gleich?Gleiche PS-Zahl,gleiche Farbe,gleiches Alter?
            Welcher gefällt dir denn persönlich besser?
            Also rein von der Vernunft her,würde ich bei den ausgiebigen Daten,die wa bis jetzt kennen (6N mit 130tkm oder 6k mit 58tkm ) ,wohl eher das Auto nehmen,das erheblich weniger runter hat,also den Ibiza.
            Aber eigentlich "verliebt" man sich ja eh in so'n Auto,deswegen hat das mit Vernunft sowieso nicht sooo viel zu tun!


            gelöschtes Mitglied

              Ich würde den Seat nehmen.
              Der Polo hat ja mehr als doppelt so viele Km drauf.


              polotreff.de
              #15 - 22.10.2006polo 6n vs. ibiza polo vs ibiza tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17352_1.jpg polo versus ibiza unterschied ibiza 6k und 6k/c unterschiede polo ibiza versicherung polo ibiza 6k ibiza vs. polo 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen