vw teilemarkt

Fornsystem im Polo einbaun..

bravedave
  • Themenstarter

Also ich hab mir heute bei VW diese Dinger gekauft:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dazu noch die Gitter und die Laufsprecheraufnahmen.

    Aber ich hab jetzt gemerkt ich hab ja garkein loch in meinem Doorboard...muss ich das jetzt auch noch bestellen und kann man da was reinsägen



  • reinsägen hab ich damals auch gemacht ist ganz einfach. Lautsprecher sollte durchpassen. einfach das neue board mal draufschrauben und dann anzeichnen und mit stichsäge aussägen.


    Ja wenn keins drin ist, muss man dann wohl noch eins reinsägen.


    Säge jetzt aber noch nix rein.
    Besorge Dir 2 Metallringe (einen links und einen für rechts) und schraube diese mit den Lautsprechern fest an die Tür. Das ist stabiler und klingt besser!

    Dann erst kannste die Löcher ins Board sägen.



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise gibts da Adapter die man noch drunter setzt.. ansonsten ist auch die Distanz vom Lautsprecher zum Gitter so gross..


      bravedave
      • Themenstarter

      ja diese adapter hab ich ja das sind ja diese Lautsprecheaufnahmen das mit dem loch macht mir noch sorgen ich wollte eigentlich nichts in meinem auto zersägen :P


      Kauf dir doch auf dem Schrottplatz 2 gebrauchte Seitenteile die du dann zersägen kannst.
      Die Seitenteile kannste ja nach dem sägen noch mit Stoff neu beziehen dann sieht das auch gut aus!


      Hi,

      auf der Rückseite ist der Bereich makiert, der ausgeschnitten werden muss.
      Ich hab mir die Doorboards auch vor ca .2 Wochen nachgerüstet. Zum ausschneiden benutzt du am besten ein Teppichmesser.

      Damit kannst du ganz leicht durch die Türverkleidung stechen. Einfach an der Linie entlang.

      Gruß Markus


      gelöschtes Mitglied

        viel falsch kannst du eigentlich nicht beim Ausschneiden der Tieftöner machenbeim 6N.. das meiste ist doch dann sowieso abgedeckt..


        bravedave
        • Themenstarter

        So alle wunderbar geklappt Doorboards sind drin und jetzt kommt die Frage alles fragen was für Lautsprecher( unzwar 10er im A-Brett 16,5er in den Doorboards und im Kofferraum nen kleinen Subwoofer weil ich den Raum nicht verschwenden will), welche Endstufe und welchen Subwoofer (nicht zu groß. So und dann wollte ich noch Frage was und wo man dämmen kann und ob das wirklich viel bringt.
        Preis für alles zusammen 400 Euro. Bitte wenns geht auch noch kurz geschreiben worauf ich achten muss und wenn ihr Teile Angebt dann Firma und Model damit ich mir das angucken kann

        Ich höre eigentlich alles deswegen würde ich gern so nen All Round System haben



        polotreff.de
        #10 - 28.10.2006fornsystem
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen