vw teilemarkt

Felgen für Standart Fahrwerk

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leutz, da ich nach dem Winter neue Felgen brauch, wollt ich wissen welche grössen Passen, bzw welche Reifen ich draufmachen darf ohne Probleme mit dem Fahrwerk, etc. zu bekommen? Welche größen bekomm ich eingetragen? Wäre für Link`s für Komplett-sätze dankbar!



also bei atu gibts immer gute angebote. ich würde da einfach mal anrufen und fragen ob sie was in deiner preisklasse haben


Was für ein Fahrwerk hast denn drin?
Die meissten machen ein 60/40 rein und 14 Zöller drauf, das passt und sieht gut aus, es kommt halt immer auf die ET an die du wählst.
Ein Kunde von mir hat ein 60/40 mit 7x14ET26 und 8x14ET20, das passt grad so hinten

mfg



ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hab noch das Standard-Fahrwerk drin! Muss mal schaun, ich bekomm die Tage n 2ten Polo zum ausschlachten! ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen