vw teilemarkt

Problem mit Elektrohydraulischer Lenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Folgendes Problem an meinem neuen 9N.
Bei "warmen" Fahrzeug macht die Lenkung bei Schrittgeschwindigkeit Geräusche (eine Art Knarzen).
Bei "kalten" Motor oder Fahrzeugstillstand oder höheren Fahrzeuggeschwindigkeiten ist kein Gräusch hörbar.
Die Werkstätte hat Servoölstand kontrolliert: i.O.
Weiters wurde nunmehr die "Hydraulikeinkeit" getauscht aber keine Verbesserung des Problems.
Nächste Woche geht wieder in die Werkstatt.
Hat jemand Erfahrungen zum Problem?



aufhängung?
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würd ich jetzt so mal ausschließen. Das Geräusch klingt wie eine "Vibration". Was ich noch anmerken sollte - das Geräusch ist weitgehend von der Außentemperatur unabhängig.
Vielleicht liegt es an vibrierenden Servoölleitungen? Die sind ja bei Elektrohydraulischer Lenkung bzgl. Schwingung noch problematischer.
Tr0tzdem mal Danke für die Idee an DJab



polotreff.de
#4 - 19.11.2004polo elektrikproblem warum erscheint die meldung elektrohydraulische lenkung vw polo elektische lenkung polo 6n elektrische lenkung polo 6n was tun wenn die elektrohydraulische lenkung nicht geht polo lenkung elektrisch vw polo elektrohydraulisch lenkung elektro hydraulische lenkung vw polo vw elektrohydraulische servolenkung elektronische lenkung vw polo polo elektrohydraulische lenkhilfe vw polo elektrohydraulische lenkung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen