Hallo Polo-Freunde,
könnte mir jemand sagen ob diese Felgen auf meinen Polo 6N passen und ob ich dort mehr machen muss als Bördeln... vielen Dank schon mal im voraus!
FELGEN:
Borbet E 7,5x16 ET35 4 loch 100er Lochkreis
Powertech 8x15 ET20 ebenfalls 4/100
BCW 8x15 ET15 4 loch und Doppellochkreis 100 und 108
und Borbet A 7,5x16 ET20 4/100 lochkreis
... wäre super wenn jemand mir noch sagen könnte welche einpresstiefen bei 7,5x16 und 8x15 überhaupt so passen..... danke danke
jop von den maßen passen die alle auf den 6n ..... brauchst nen lochkreis von 100 und kannst ohne probleme 16zoll mit 8j vorne und 9j hinten fahren .... konnt halt drauf an was dir besser gefällt
aber der reifenschop um die ecke kann dir da mehr sagen !
9J hinten? da müsste man aber Kotflügel ziehen lassen oder? habe ich zumindest gelesen... würde halt nur gern wissen ob diese Felgen unter den 6N passen ohne viel zu machen ausser Bördeln...aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort
also bei 7,5 mit ET 35 in 16" brauchste nich ziehn oder bördeln, passt bei mr auch so!
aber bei ET 20 denk ich passt das net einfach so...
Zitat:
brauchst nen lochkreis von 100 und kannst ohne probleme 16zoll mit 8j vorne und 9j hinten fahren
das kann man allgemein wirklich nicht sagen...
liegt dran was du fürn fahrwerk hast, wieviel der abstand radmitte bis bördelkante ist....
aber ich kann dir sagen das ich 8x15ET20 rundum fahre bei 290/295 radmitte bis bördelkante und es hat nicht gepasst ohne bördeln bzw. ziehen...