vw teilemarkt

Umbau von Polo 6N 1,0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 6N 1,0 37 Kw.
Das is natürlich ein lamer Haufen. Würde mir gerne die Umbaukosten für teile sparen. und einen Komplett Motor mit bischen mehr Pfeffer reinsetzten. so 75Ps und aufwärts. Wo bekomm ich einen guten Motor denn her? Bitte schnelle antworten....Es lohnt sich einfach nicht an einem 1,0 ding aufzumotzen......das kan man dann immer noch an dem anderen Motor machen der dann drin is....



schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../6177.html

das ist aber eine teure angelegenheit, wenn du das nicht selbst machst...
dann wäre die überlegung sinnvoll nicht villeicht einen komplett neuen zu kaufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ja jemanden der mir den Motor dann einbauen würde mein freund macht das dann is kein Thema. ich brauch nur nen standart Motor mit 75 Ps oder aufwärts



naja schau mal bei ebay nach... oder bei autoscout24.de

im forum haben wir eigens eine rubrik teilemarkt, da schau doch auch mal vorbei


wenn du dich für nen motor entschieden hast musst du dich halt mal erkundigen was du noch alles umbauen musst, zb bremsen oder so ......

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Danke für die einträge. habt mir schon weiter geholfen.


dafür sind wir ja da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen