vw teilemarkt

Fahrwerk/ Felgen ?!

Dynamic
  • Themenstarter

HI Habe nächstes Jahr einiges vor an meinem Auto zu machen. Einmal kommt da das Fahrwerk und die Felgen ( + Spurverbreiterung evt. ). Nun bin ich am grübeln welches Fahrwerk ich nehmen soll :/ Habe mir vorgestellt die Borbet LS in "16" zu nehmen oder die OZ Supertourismo GT auch in "16". Das Fahrwerk sollte zuerst ein H&R Cup Kit sein in 60/40 VA/HA oder ein Fahrwerk mit 40/ 40 . Gewindefahrwerk kommt für mich irgendwie nich in Frage.. Meine Frage.. Was meint ihr ? Was sieht besser aus ? 60/40 mit "16" zöllern oder 40/40 mit "16" zöllern ?! Jemand noch irgendwelche Vorschläge fürs Fahrwerk?

Danke schonmal für alle Antworten

Mfg



http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?377693699

Hier siehst du am 6n2 von GTI Fahrer wie er hinten steht mit 16Zoll und 40mm Federn. Vorne war da schon das Gewinde drin.

Ich würde dir auf jeden Fall das 60/40 empfehlen


ich würde auf jeden fall zu einem 60/40 raten.
ich hatte vorher auch ein 60/40 sportfahrwerk und die porsche 16 zoll drauf, gab nie probleme. jetzt hab ich ein kw gewinde drin, und bin noch ein klein wenig tiefer. die genauen daten findest du hier im profil, oder unter www.mmmotorsport.de, da ist der wagen in der gallerie, mit kompleten steckbrief.



Dynamic
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten .. habt mir schonmal weitergeholfen

mfg


gelöschtes Mitglied

    wie bei mir, gewinde rein und richtig aufe fresse legen mit den 16"


    gewinde wäre halt am besten, aber nicht jeder kann und will es sich leisten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gewinde wäre halt am besten, aber nicht jeder kann und will es sich leisten


      richtig, deswegen hab ich auch 1 jahr dafür gespart, weil ich zu der zeit noch iner ausbildung war.....

      aber es lohnt sich, denn niemand kann einem vorher bestätigen, ob einem ein festes fahrwerk dann gefälllt...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen